was macht man mit einem der besoffeb ist und nur noch da liegt schon etwa 7 mal gekotzt hat und sich bald nicht mnehr regt?????? er zittert am ganzen körper und ist 13 jahre alt... wodka war die ursache bitte ist dringend
Besoffener
Antworten (11)
-
4Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Vielleicht die 112 anrufen????????????
Kommentar von
spatzispatzi unbedingt! egal was kommen sollte
Kommentar von
kaesbrotkaesbrot Der Sohn meiner Kollegin wurde vor ein paar Monaten von den Freunden einfach liegengelassen und zufällig ist ein Junkie!! vorbeigelaufen und hat den Krankenwagen angerufen. Der war schon unterkühlt.
Kommentar von
spatzispatzi der junkie? oder der krankenwagen? hehe nee ich weiss ist ernst. immer erst anrufen und dann sehen was kommt
-
2Antwort von
PrincessNitiPrincessNiti
HAHA - ist das dein ernst das du zeit hast online zu kommen um uns diese Frage zu stellen? Unglaublich. Jeder normale Mensch würde den Notarzt rufen. Traurig was für schlechte Eltern dieser Junge haben muss. Pffff...
Kommentar von
spatzispatzi stimmt auch wieder
-
-
2Antwort von
Tulpe05Tulpe05
Ich lese wohl nicht richtig.. Den Popo versohlen wenn er wieder bei w´bewusst sein ist... 13 Jahre ruf mal direkt den Notarzt an da krieg ich Pocken bei wenn ich sowas höre
Kommentar von
1hoss431hoss43 ...und nicht nur Du! Da könnte man echt die Krätze bekommen!
-
1Antwort von
Tulpe05Tulpe05
Was ist nun mit dem Jungen????????
Kommentar von
sucaluca ich bin gerade eine andere person die ein bisschen mehr erfahrung hat davon. ihm geht es mehroderweniger wieder gut.. er ist wieder unter den lebenden.. xD und der herr, dem diesen account gehört hat ein wenig übertrieben..
-
1Antwort von
sucaluca ist das wiklich nötigg??? also beim zittern glaube ich ist die ursache die, dass er draussen in einem schoopf ist aber mit 4 decken bedeckt.... und er weint auch inzwischen und er hechelt.
Kommentar von
PrincessNitiPrincessNiti ey du verarschst uns doch!!!
Kommentar von
bitmapbitmap Das glaub ich langsam auch.
-
-
1Antwort von
dasMimidasMimi
bitte sofort Hilfe holen , 112 ist die Nummer für medizinische Notfälle.
-
1Antwort von
pegolinapegolina
Sofort eine Krankenwagen oder die Polizei benachrichtigen. Wahrscheinlich hat er eine Alkohlvergiftung.
-
0Antwort von
tobinetobine
Da hockst Du hier dran und fragst noch und lässt wertvolle Zeit vergehen , auch Dich sollte man in den Hintern treten. Das ist unterlassene Hilfeleistung.
-
0Antwort von
zetixzetix
Wenn er 13 Jahre alt ist, dann hilft folgende Vorbeugung.
Wenn er wieder klar ist, Ihn so kräftig in den Hintern treten, daß das Wort "besaufen" aus seinem Hirn gelöscht ist !
MfG
Siehe Antwort von sucaluca um 01:32 Uhr.
Plus Antwort von sucaluca um 02:03 Uhr.
Die Antworten kamen nach meiner Antwort, ist meine Antwort deswegen verkehrt?
Nein. Ich finds nur nicht gut die user hier zu verars.chen indem man so tut als wenn jemand halb am sterben ist.