Frage von letitfly1, 99

Besoffen, wann und wie?

Ich möchte mal gerne wissen, wann ward ihr das erste mal besoffen und wie ging es am Ende für euch aus? Ich bin 17 Jahre alt und schäme mich total dafür, dass ich letzte Woche besoffen nachhause kam!!!!

Antwort
von LovelyShiba, 35

So schlimm? 

Ich war vor 7 Jahren besoffen, hab mich ohne Grund vor lachen am Boden gewälzt. Und Blödsinn hingeredet. 

Dann dieses Jahr vor 3 Monaten, hab mich entschlossen mich von 2 unbekannten heimfahren zu lassen. 

Sonst trinke ich sowieso nicht ^^

Antwort
von Michia12, 16

Mit 16 war ich das erste Mal richtig betrunken. Seit dem nie wieder. Bin damals mit ein paar Kumpels ne Wiese runtergerollt und auf nen Stein aufgeschlagen. Hatte dann ne Gehirnerschütterung😂.Seitdem trinke ich fast gar nicht mehr.

Antwort
von Loveschocolate, 40

Ich war 16 (das war vor zwei Monaten) naja meine mom war sehr pissed weil ich am nächsten Tag ne Prüfung hatte aber das hat sich wieder beruhigt dann am nächste Tag und die Prüfung ist trotzdem sehr gut gelaufen und mittlerweile ist es wieder vergessen

Antwort
von Adlureh, 3

Bin auch 17, fast 18, das erste mal war Anfang 16. War schon des Öfteren ziemlich voll, wenn ich zu spät gemerkt habe, wann Schluss ist. Meine Eltern haben mich auch schon voll erlebt, klar. Nehmen mich dann, wenn ich Kater hab, schön auf die Schippe& fragen mich extra, ob ich denn ein Glas Sekt oder ein Bier möchte. Meine Eltern sehen das gelassen& es kann ja auch mal passieren. Solange du nicht jedes Wochenende komplett voll daheim ankommst, ist es doch auch nichts Schlimmes. Angetrunken reicht doch 😜.

Antwort
von TheTrueSherlock, 27

Noch nicht und ich bin 19.

Schließe damit ab, du kannst es nicht ändern. Etwas mies solltest du dich dennoch fühlen: Jeder sollte sein Limit kennen und behutsam mit Alkohol umgehen.

Antwort
von Daerri, 14

Ich war und bin 15... Das klingt jetzt vielleicht armselig, aver in unserer Region fängt jeder schon früh an zu saufen... Zumindest war es bei einem Auftritt.mit dem Musikverein... Wir hatten nach unserem Auftritt nur noch einen kurzen Aufenthalt und haben dann in kurzer Zeit sehr viel getrunken -> sehr, sehr schlechte Idee! Doch die Busfahrt war auch sehr witzig und das Gute war, dass ich danach Bein nem' Freund übernachtet habe... Selbst der Morgen danach war nicht mega schlimm...
Insgesamt war es sehr, sehr geil und wenn ich ehrlich bin, würde ich es wieder so machen...

Antwort
von Lavendelelf, 33

Ich war mit 14 J. das erste mal betrunken. Wie es für mich am Ende aus ging? Nüchtern ...

Antwort
von Mimilovelala, 22

Ich war mit 14 das erste mal   besoffen also Aufjedenfall war ich beeustloss hatte eine Alkoholvergiftung und war 3 tage lang im krankenhaus... 

Kommentar von Nividia2 ,

Hast du keine eltern?

Antwort
von Konvex, 37

ich auch mit 17 in der disco... wieso schämst du dich bitte dafür 

Kommentar von TheTrueSherlock ,

weil man seine Grenze kennen sollte

Kommentar von Konvex ,

er hat doch keine grenze überschritten...wenn man am wochenende  mal betrunken ist ist das doch nicht schlimm.. er hat doch nich geschrieben das er sich bis zur besinnungslosigkeit betrunken hat und nachhause geschliffen werden musste...

Kommentar von letitfly1 ,

Also mein lieber ich bin erst einmal ein Mädchen und zweitens war ich schon wirklich sehr stark besoffen, so dass ich überhaupt nicht mehr gehen konnte und meine Freundin mich nachhause bringen musste alleine hätte ich es niemals geschafft. Ich habe geschrieben, dass ich mich schäme, weil es sich in meinen Augen sowas nicht gehört und erst recht nicht sollten so meine Eltern es sehen.

Kommentar von Konvex ,

tut mir leid kann ja nicht wissen das du ein mädel bist des steht ja nirgendwo.. und du hast auch nicht geschrieben das du dich so sehr betrunken hast...  ändern kannst es eh nichtmehr und deshalb brauchst du dich auch nicht schämen.. wenn es dir so unangenehm ist dann wirst du es auch sicher nicht nochmal machen

Antwort
von xrobin94, 6

Mit Ende 15 müsste das gewesen sein.
Hab daheim erstmal nen Haufen hingekotzt.
Joa, meine Eltern haben es  nach der Predigt mit Humor genommen:))

Antwort
von Everklever, 12

wann ward ihr das erste mal besoffen

Weiß ich nicht mehr, aber sicherlich über 20.

ging es am Ende für euch aus?

Ich meide seit vielen Jahren Alkohol völlig.

Antwort
von Nividia2, 38

Garnicht und das wird auch nie passieren :)

Antwort
von dsshb, 27

Mit 15 an Karneval. Haben 'Deutz' mit 'Dellbrück' verwechselt und sind komplett in die falsche Richtung mit der Bahn gefahren xD

Kommentar von TheTrueSherlock ,

hat ja auch echt Ähnlichkeiten..

Kommentar von dsshb ,

Wenn die Lesefähigkeit abnimmt dann schon xD

Antwort
von laraai12, 39

Gar nicht das ist mir zu blöd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten