Frage von linoriox, 24

Besoffen sagen, dass sie mich liebt?

Ich habe ein Problem. Und zwar bin ich ab und zu mit meinen Freunden saufen und da ist eine dabei auf die ich 2 Jahre lang stand. Meine Frage ist: Wenn Sie besoffen ist dann soll ich sie am Arm nehmen damit sie nicht umfällt beim Laufen. Fakt ist, dass sie das nur bei mir macht. Außerdem sagt sie so Dinge wie: "Du weißt ja, dass ich dich liebe!/Ich liebe dich ja, ne!", oder: "Später heiraten wir, ne!"

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie mich nur verarschen will oder ob es stimmt, dass man besoffen meist die Wahrheit vor sich her redet.

Bitte schnelle Antwort!!!

Antwort
von mexp123, 21

Ich würde das zu Typen sagen, auf die ich insgeheim stehe :) aber dass sie sich immer bei dir anlehnt wenn sie betrunken ist, heißt auf jeden Fall dass sie dich sehr gern mag und auch deine Nähe (da betrunkene ja oft körperliche Nähe suchen..^^) also entweder mag sie dich als Kumpel sehr oder als Freund/Schwarm :)

Antwort
von Primo68, 17

Eigentlich heißt es ja das besoffene immer die Wahrheit sagen, doch in so einem Fall bin ich mir da nicht so sicher. Sprich sie einfach mal im Nüchternen zustand mal darauf an. Sie wird ja nicht so betrunken sein das sie nicht mehr weis oder ?

Kommentar von linoriox ,

Ne sie trinkt nicht sehr viel und verträgt Alkohol eigentlich ganz gut. Aber danke.

Antwort
von Lissy19, 24

ich sage sowas auch betrunken zu einem super guten freund von mir. aber verliebt bin ich nicht in ihn.

aber Frauen sind nicht alle gleich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten