Frage von joNny77,

besoffen mit schwarm vom besten kumpel rumgemacht...was soll ich jetzt tun???

Hi Leute,

ich hab keine Ahnung was ich machen soll, ist grad ne kack Situation. Wenn ich ihn das sage, bricht der mir den Kiefer, weil bei sowas rastet der sehr schnell aus, ist ja auch verständlich. Und jetzt hab ich die Vermutung, dass sie was von mir will und dadurch könnte das alles rauskommen, aber das darf auf keinen fall passieren, weil sind echt Sandkastenfreunde.

Danke im Voraus =)

Hilfreichste Antwort von kruemelmonsta33,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weiß,dass geht nicht,oder du denkst ,dass es nicht geht,jedoch musst du ihm das sagen. Ich meine,was ist,wenn das irg.wann rauskommt? Dann wird es noch wüttender werden. Ehrlichkeit ist sehr wichtig in einer Freundschaft. Sag ihr,es war nur ein Ausrutscher und bringe die beiden zusammen. Dann wird es dir bestimmt schneller verzeihen.

p.S. solange du dein Mund zu machst,kann er DIR NICHT DEN KIEFER BRECHEN..!!

Kommentar von kruemelmonsta33,

Danke für das Sternchen♥

Antwort von AllesKnower,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dumm gelaufen, sagen solltest Du ihm das aber trotzdessen, das lässt sich klären und in ein paar Jahren lacht Ihr darüber, wenn er es aber, was wahrscheinlich ist, die Welt ist nun mal klein und die Menschen tratschen gerne, über Dritte erfährt, sieht es mit Eurer Freundschaft düster aus.

Antwort von Zwillingsmuetze,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist echt ne dumme Situation.

"Besoffen sein" ist keine wirklich gute Ausrede für so eine Situation.

Da Du Dich ja noch daran erinnern kannst, was passiert ist, war Dein Zustand nicht schlimm genug.

An Deiner Stelle würde ich es ihm sagen, sonst kann es pasieren, dass er es von jemand anderem erfährt und das macht die Situation nur noch schlimmer.Und rede mit "seinem Schwarm" um eine klare Linie zu ziehen.

Antwort von achsoistdas,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mach einfach weiter wie bisher

Kommentar von uli67,

jo und hör auf zu saufen

Antwort von Anna20277,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du bist kein guter Freund, wie nennt man das im Sprachgebrauch "Kameradenschwein" ? Das ist doch das Allerletzte !

Antwort von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

besser du sagst es ihm als andere

Antwort von Swamp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist eine blöde Situation, aber du musst e s ihm sagen. Wenn es ein guter Kumpel, dann wird er zwar sauer sein, aber wissen das Frauen kommen und gehen, nur Freunde bleiben. Wenn dir die Freundschaft etwas bedeutet dann MUSST du es ihm sagen. Stell dir vor er bekommt das Mädchen und sie erzählt ihm von euch...?

Antwort von Klaus1940,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nach was hast du jetzt gefragt?

Kommentar von joNny77,

wie ich mich verhalten soll?

Antwort von Tippi120,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vermuten sagt gar nichts aus.Halt dich erst mal fern von der Frau und ansonsten,behalte es erst mal für dich.

Antwort von avilis,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde ihm in einem BRIEF die Situation erklären, mich entschuldigen und zeitgleich vielleicht ein paar Tage verreisen oder untertauchen, bis die erste Wut verklungen ist. Dann anrufen und nochmal erklären und entschuldigen. Viel Glück!

Antwort von StreetSkate,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass mich raten du hast am silvester abend zutief in die flasche geguckt -.-

Antwort von dangerousman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Red mit ihm darüber. Geh es lieber indirekt an.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

lg

Antwort von kadilac,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sag ihr, dass es ein einmaliger Ausrutscher war und du auf keinen Fall die Freundschaft mit dem weltallerbesten Kumpel aufs Spiel setzt.Rede mit deinem Kumpel drüber, bevor sie es tut!

Antwort von user735,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du hast die Arschkarte gezogen und stehe nun dazu.

Antwort von Psycow88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Immer diese Alkoholausrede... hoffentlich findet er es raus...

Antwort von Zyrober,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann sags ihm nicht. Wenn er's wirklich rauskriegt, kann er dir immer noch den Kiefer brechen. Musste ja nun aber nicht herausfordern.

Antwort von Koifischer3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sag es ihm einfach

Antwort von luoar11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mit deinem freund reden der wird das schon ferstehen

Antwort von TheBizkit,

Oh mann,....ich bin jetzt in genau der gleichen situation,...is doch alles scgeiße!! aber ich glaub es ist echt besser es ihm zu sagen (gilt auch für mich)....Nur was is dann,...was passiert danach..????

Kommentar von joNny77,

hey sorry war lang nicht mehr hier...also ich hab es ihm gesagt, zwar nicht unter den besten bedingungen, waren in der disco und ich war schon leicht angetrunken, da hat er echt ganz cool reagiert...haben das dann nochmal am nächsten tag als ich nüchtern war genauer diskutiert und hab ihn halt alles erzählt und siehe da, sind immer noch beste kumpels =) er hat das echt alles ur gelassen auf genommen, sag es ihm einfach, ist am anfang vll ne komische stimmung lockert sich aber wieder ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten