Frage von schjani, 131

Besoffen mit jemandem rumgemacht?

Hallo, erstmals erwünsche ich mir hier ehrlic gemeinte antworten, weil ich diese Frage ernst meine .

Ich habe am we mit wem rumgemacht , als ich zu viel getrunken habe , klar ist es meine Schuld wenn ich zu viel trinke , aber wie denkt ihr darüber ?

Mit der Person ist alles abgeklärt das ist nicht mein Problem

Mein Problem ist , dass ein Kumpel der mich liebt hin geguckt hat und ich mich frage was die anderen denken . 1. Problem auf jeden Fall mein Kumpel

Wie würdet ihr damit umgehen?

Ist euch auch schon mal passiert das man mal mit wem rum Macjt ? Ohne Gefphle ? Ich fühle mich wie eine schle obwohl das mein 1. mal war
Stolz bin ich nicht , meine Frage ist lediglich halt wie ihr dann damit umgeht und ob es schlimm ist das sowas passiert und warum passiert sowas ?

Antwort
von PeterP58, 64

Passiert mir auch hin und wieder :-)
Du musst Dich doch nicht für irgendetwas rechtfertigen, daher weiß ich jetzt nicht, wo Dein Problem ist?!
Du hast es gemacht, hat Dir bestimmt auch gefallen ... dann ist doch alles gut!
Weitermachen ... !

Kommentar von schjani ,

Naja dann heißt es iwann ich mach nur rum , dabei lege ich wert auf Gefphle und Ehrlichkeit und Beziehungen obwohl ich in einer Beziehung auch niemals fremd gehen würde !

Kommentar von PeterP58 ,

Dann suche Dir einen festen Partner (m/w) ... :-)
Ich bin nie fremdgegangen, bin aber wieder Single und wieso sollte ich nicht mal hier und da rummachen?! Ist doch nur Sex - und wenn beide damit einverstanden sind, dann ist doch alles gut, oder meinst nicht?!
Jeder Mensch hat Bedürfnisse ... kann ja manchmal auch nur Kuscheln sein - mag und mach ich auch gerne.

Antwort
von Humanoid98, 86

Was passiert ist ist halt passiert, ändern kannst du es eh nicht mehr, deshalb solltest du versuchen gar nicht mehr daran zu denken, weil es dich ja, so hab ich das zumindest rausgelesen, belastet.

Antwort
von Lance3015, 36

ja auf alk macht man eben oft viele sachen, die einen am nächsten tag etwas belasten. rummachen ist da eher noch was harmloses, mach dir nich son kopf :)

Antwort
von MissRatlos1988, 45

Man lebt nur einmal. Finde es nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community