Frage von Blume3112, 44

Besoffen Junge liebe gestanden?

Letzten Freitag war ich auf einem Geburtstag. Mir ging es die ganze Woche nicht gut wegen einem Jungen, weil er auf einmal doch nur Freundschaft wollte. Ich hab mir dann mega die Kante gegeben. Und ihm dann per whatsapp gesagt das ich ihn liebe. Er hat gesagt das ich alles übertrieben ist. ich hab mega die sch... geschrieben was das alles bedeutet hat die letzten Wochen und ob er ne neue hat und ein paar Sachen mehr. Am Schluss hat er dann nur noch geschrieben was er denn sagen soll. Ich hab dann geschrieben am besten nix mehr. Ich schäme mich so dafür. Er hat so liebevoll geschrieben und immer so vertraulich das er echt Interesse hat.  Das er es echt ernst meint. Ich hab auch auch gesagt ich brauch noch zeit zum treffen. Will er wegen dem kein Kontakt mehr? Er hat mir kein richtiger Grund gesagt. Ich hatte davor auch noch kein Freund. Hab auch nicht mehr den Chat durchgelesen. Ich hab auch alles ernst gemeint. Ich konnte es ihm nicht so sagen. Wie bekomme ich ihn einfach aus dem Kopf.  Hab echt noch nie so ein Junge gemocht wie ihn. Ich kann ihn nicht vergessen. LG

Antwort
von MoveBoy, 15

Ich würde fast behaupten, dass du die Suppe selbst auslöffeln musst.

Du warst eben besoffen und hast das jetzt nunmal alles geschrieben.

Sowas kann mal passieren. Such am besten mal das Gespräch mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community