Frage von Selinateh, 45

Besoffen ist alles anders?

Ich bin eher ein schüchternes Mädchen und hab meistens eine miese Fresse also gucke gelangweilt und dadurch rede ich auch nicht mit vielen Leuten. Aber wenn ich besoffen bin bin ich der netteste Mensch zu jedem , alle Mädchen kommen auf mich zu und lachen mit mir und vorallem die Jungs aus meiner Schule mit denen ich nie rede kommen zu mir reden mit mir und umarmen mich oder legen z.B ihren Arm um meine Schulter und am nächsten Tag schreiben sie mich IMMER an. Warum ist das so ?

Antwort
von Mario7474, 12

Wahrscheinlich bist du ein sehr hübsches Mädchen. Wenn du besoffen bist, bist du automatisch auch offen, lachst über fast alles und bist einfach glücklich. Dann geht man gerne auf dich zu und hat auch eine gute Zeit. Darum schreibt man auch gerne am nächsten Tag. Weil man eine gute und lustige Zeit hatte.

Es ist im Alltag schwer mit schüchternen Mädchen in Kontakt zu kommen. Daher ist das besoffen wesentlich leichter.

Antwort
von SakataGintoki1, 12

Is halt so bei dir. Manche Menschen heule wenn sie dicht sind, manche sind aggressiv und manche halt sehr aufgeschlossen und sind null schüchtern. Weswegen es auch mal sehr peinlich werden kann. Aber im suff ist auch das egal :D wissenschaftlich kann ich das jz nicht erklärten aber besoffen Ist man halt manchmal ganz anders.

Antwort
von user6363, 24

Weil du betrunken warst.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten