Frage von anabela37, 87

Besoffen ich liebe dich gesagt, was soll ich jetzt tun wenn er nichts dazu gesagt hat?

Hallo, gestern war ich total betrunken und habe einem Typen geschrieben , dass ich ihn liebe und eigentlich meinte ich das auch ernst aber er hat einfach gar nichts dazu gesagt... Und dann habe ich auch noch sowas geschrieben, dass wenn er das gleiche nicht fühlt , soll er sich bei mir gar nicht melden. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von HabundGut, 34

"Und dann habe ich auch noch sowas geschrieben, dass wenn er das gleiche nicht fühlt , soll er sich bei mir gar nicht melden. Was soll ich jetzt tun?" Nun, die Antwort liegt doch auf der Hand:

ER hat sich nicht gemeldet, also fühlt er nicht das Gleiche wie Du!

Demnächst nicht mehr so viel trinken und sowieso dann die Finger vom Laptop lassen.

Antwort
von Ostsee1982, 32

Und dann habe ich auch noch sowas geschrieben, dass wenn er das gleiche nicht fühlt , soll er sich bei mir gar nicht melden.

Und genau der trotzigen Ansage hat er Folge geleistet. Damit hast du seine Antwort.

Antwort
von konstanze85, 45

Hmm, also nochmal schreiben würde ich auf keinen Fall!! Wenn er Dir nicht antwortet, ist das auch eine Antwort. Buch es unter Erfahrung ab. Dass Du danach gleich zickig wurdest und ihn angefrontet hast, als er nicht geantwortet hat, hat Dich nur in ein schlechtes Bild gerückt. Lass gut sein.

Antwort
von Shadow771, 59

Vielleicht dachte er das du betrunken wärst und hat dir deswegen nicht geanwortet , schreib aufjedenfall nochmal mit ihm und versuche ihm die Situation zu erklären 

Kommentar von konstanze85 ,

Sie gesteht ihre Liebe, bekommt keine Antwort und soll sich nochmal melden? Das ist doch aufdringlich und nervt nur.

Kommentar von anabela37 ,

Nein , so war das nicht. War nur eine kurze Zusammenfassung, er hat mir geantwortet aber nicht auf das Thema bezogen. Ich habe noch geschrieben, dass er nicht zu viel darüber nachdenken soll , worauf die Antwort kam ' Warum nicht?' 

Antwort
von peterwuschel, 31

Hallo...Tja warten ....Im Notfall nochmal schreiben...

Wenn dann keine Reaktion...dann hake das ab...

Beim nächsten Mal schreiben an Jungen ...nüchtern sein....

VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community