Frage von zitzipu72, 72

Besoffen geküsst - Was bedeutet es wirklich?

Ich m(17) war am Wochenende mit 4-5 Freunden was trinken und eine gute Freundin von mir (16) hatte ordentlich gebechert.
Wir haben uns 2-3 mal geküsst und die restliche Zeit aneinander gehangen. Sie hat aber ständig von ihrem Ex-Freund geredet.
Ich denke mal sie hat mich nicht einfach so geküsst oder ?
Oder war ich nur ein "Ersatz"?
Wir hatten vor einiger Zeit mehrfach Gefühle für einander aber es ist nie was draus geworden.
Ich könnte mir jetzt auch noch was mit ihr vorstellen, weiß aber nicht wie es bei ihr aussieht.
Was soll ich tun?
Sie drauf ansprechen ? Oder was sonst?
Danke im Voraus!

Antwort
von grubenschmalz, 28

Bedeutet nix. Sie war betrunken. Einfach nicht ansprechen und fertig, außer sie kommt auf dich zu. 

Antwort
von Turnupppgurl, 28

Sie war betrunken, dass muss nichts bedeuten.
Aber sprich sie halt mal darauf an.

Antwort
von Ahnungloseraffe, 23

Eventuell bist du ihr Trostpflaster in moment, ich würde da vorsicht walten lassen. die ist wahrscheinlich bald wieder beim ex am hängen.. naja, treffe dich mit ihr und wenn du was für sie empfindest, sag ihr das ganz sachte mit umschleifen.

Kommentar von zitzipu72 ,

Die sind seit längerer Zeit (paar Monate) nicht mehr zsm - aber ich denke sie hängt nich an ihm

Kommentar von Ahnungloseraffe ,

empfindest du was für sie? dann sag ihr das ganz vorsichtig. vielleicht wurde sie verletzt und sitzt in moment zwischen den stühlen, in anderen worten sie weiß nicht was sie will.

Kommentar von Ahnungloseraffe ,

hört sich schwierig an ist es aber garnicht :) falls nicht es gibt noch milliarden andere frauen :P

Antwort
von leylirms, 17

Füll die ab und Vögel die dann wirst du an ihrer Reaktion darauf erkennen was sache is

Kommentar von mikekite ,

Bester Kommentar 👌🏻💯

Kommentar von zitzipu72 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten