Hallo, ich werde demnächst auf eine Geburtstagsfeier gehen. Da ich in meinem Alter (20) noch nie betrunken war, möchte ich nun wissen, ob ich ihr dort vielleicht meine Liebe gestehen könnte (ausversehen und nicht geplant!). Wie stehen die Chancen für ein Geständnis?
Besoffen bei der heimlichen Gebliebten auf Geburtstag?
Antworten (9)
-
1Antwort von
SalviadivinaSalviadivina
Sehr schlecht !!
Ein gelalltes Liebesgeständnis kommt ziemlich armselig + unglaubwürdig rüber.
-
1Antwort von
Rambazamba4711Rambazamba4711
Wenn Du Ihr nichts gestehen willst, dann trink eben nicht zu viel - Ganz einfach !
-
1Antwort von
wolschiwolschi
"Besoffen" hört sich eine Liebeserklärung nie glaubhaft an. Nimm Dir Zeit und Ruhe dafür, dann klappt das viel besser und ist glaubhafter. Auch wenn Du Dich nüchtern nicht traust, gib Dir einen Ruck und versuchs. Mehr als, tut mir leid, kann sie nicht sagen.
-
-
1Antwort von
MaryCherry92MaryCherry92
Ich denke nicht, dass du der/dem Betroffenen gleich dein Herz ausschütten wirst, aber es ist gut möglich, dass du dich im Suff dementsprechend (peinlich) verhältst, sodass alle mitkriegen, was los ist. Warum sagst du es ihr/ihm nicht einfach im nüchternen Zustand, dann könnt ihr vielleicht sogar zusammen feiern?
-
0Antwort von
Fragenlieber Ich möchte ihr gar nichts gestehen! Ich habe angst, dass mir das Geständnis im Suff rausrutscht :D
-
-
0Antwort von
ImJustAnonymImJustAnonym
Wenn du dich zu sehr betrinkst, wird das wohl so ablaufen: Ihr unterhaltet euch, und du stürtzt dich auf sie. :D
das war doch die Frage oder?
-
0Antwort von
Dummie42Dummie42
Ich verstehe die Frage nicht. Hast du vor dir dort Mut anzutirnken und ihr dann eine Liebeserklärung zu machen?
Diese Frage teilen