Frage von Liisali, 28

Besitzwechsel von Katze aus den USA und Einreise nach Deutschland, weiß wer wie?

Ich sitze gerade in den USA und möchte eine Katze mitnehmen . Diese muss mir soweit ich weiß erst überschrieben werden ( Besitzerwechsel ) da ich gelesen hab das sie nicht einreisen darf nach Deutschland zum Besitzerwechsel also muss das Kochbücher vor Ort geschehen .. Reicht da ein Besuch beim TA wo ich mich als Besitzerin eintrage oder wie muss ich das machen habe leider nur 2 Tage Zeit .. quasi nur heut wegen Feiertagen ist alles auf die letzte Minute passiert 

Antwort
von Liisali, 9

Oh sorry da war viel mehr gestanden .. Ich meinte wie der Besitzerwechsel vollzogen wird ( Impfung usw wissen wir ) da ich gelesen habe das die Katze nicht einreisen darf zum Besitzerwechsel also muss ich das erledigen solange ich noch hier in den USA bin und da ich in 2 Tagen fliege ist das alles sehr kurzfristig nur brauche ich ein Schriftstück auf dem steht das ich die bezirzteren bin! Danke schon mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community