1

Besitzt wer von euch eine Katze?

Frage von rosaprosa rosaprosa
Ein Hinweis zur Frage support

Hallo rosaprosa,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 6
    RatgeberHelden Antwort von maxi6 maxi6

Maine Katze besitzt mich, nicht ich sie!!!

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

Ich glaube, dass ist bei den Stubentigern so üblich!

• 1
    Antwort von konny27 konny27

Wir haben eine,Hof und Gartenkatze,also keine die ins Haus darf.Der Katze geht es gut und sie belohnt uns immer,in dem sie tote Mäuse vor dem Hauseingang legt.

Kommentar von mugie77 mugie77mugie77

das machenunsere gartenkatzen auch

• 1
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Man besitzt keine Katze, man wohnt mit ihnen zusammen.

Ja, mit mir wohnen zwei von den Plüschis. Ganz normale rassefreie Normalokatzen, einmal schwarz, einmal Tiger.

• 1
    Antwort von AdayElla AdayElla

Ich hab auch eine süße. Eine Maya :) PS: SIe hat einen "Schönheitsfleck" glecih neben dem Schnubbel. Sieht total knuffig aus g

Kommentar von mugie77 mugie77mugie77

oh ja inne süße

• 1
    Antwort von mugie77 mugie77

ich habe 5 3 zu hause reine stubentieger 2 im garten

• 1
    Antwort von ScheinEngel ScheinEngel

Ja eine schneeweiße die chiara ;)

• 0
    Antwort von Rolfe Rolfe

Sogar 2 - im Umgang damit kann ich maxi6 nur zustimmen.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich habe keine Katze und ein gespaltenen Verhältnis dazu. Vor längerer Zeit hatten zwei Mieter eine Katze, dort war es geruchslos. Eine verwirrte alte Dame hatte mehrere, aber keine Katzentoilette. Wenn sie die Tür geöffnet hatte, war das ganze Treppenhaus verpestet. Irgendwann wurde sie per Notarzt, Polizei und sozial-psychatrischen Dienst aus der Wohnung geholt. Im Bad lag eine Katze, die war schon seit mehreren Wochen tot. Aber ich streichle trotzdem gerne eine Katze.

• 0
    Antwort von Andokai Andokai

Welchen Rat suchst Du?

• 0
    Antwort von teppichhai teppichhai

Und?

• 0
    Antwort von RedFred RedFred

Sorry, aber nein. Dafür kommen so langsam die ersten Fliegen und die eine oder andere Biene ist mir gestern auch schon um die Ohren gesummt. ;-)

Seit mir immer mehr "Stubentiger" das Auto zusauen und mir den Lack zerkratzen, bin ich auf diese Spezies übrigens gar nicht gut zu sprechen.

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

ne,aber mein Nachbar hat so einen Kater der hier die Nester der Vögel ausräumt,na das wird auch noch...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.