Besitzt wer von euch eine Katze?
Antworten (12)
-
6
Maine Katze besitzt mich, nicht ich sie!!!
Kommentar von
pippi60pippi60 Ich glaube, dass ist bei den Stubentigern so üblich!
-
1Antwort von
konny27konny27
Wir haben eine,Hof und Gartenkatze,also keine die ins Haus darf.Der Katze geht es gut und sie belohnt uns immer,in dem sie tote Mäuse vor dem Hauseingang legt.
Kommentar von
mugie77mugie77 das machenunsere gartenkatzen auch
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Man besitzt keine Katze, man wohnt mit ihnen zusammen.
Ja, mit mir wohnen zwei von den Plüschis. Ganz normale rassefreie Normalokatzen, einmal schwarz, einmal Tiger.
-
-
1Antwort von
AdayEllaAdayElla
Ich hab auch eine süße. Eine Maya :) PS: SIe hat einen "Schönheitsfleck" glecih neben dem Schnubbel. Sieht total knuffig aus g
Kommentar von
mugie77mugie77 oh ja inne süße
-
1Antwort von
ScheinEngel Ja eine schneeweiße die chiara ;)
-
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Ich habe keine Katze und ein gespaltenen Verhältnis dazu. Vor längerer Zeit hatten zwei Mieter eine Katze, dort war es geruchslos. Eine verwirrte alte Dame hatte mehrere, aber keine Katzentoilette. Wenn sie die Tür geöffnet hatte, war das ganze Treppenhaus verpestet. Irgendwann wurde sie per Notarzt, Polizei und sozial-psychatrischen Dienst aus der Wohnung geholt. Im Bad lag eine Katze, die war schon seit mehreren Wochen tot. Aber ich streichle trotzdem gerne eine Katze.
-
0Antwort von
RedFredRedFred
Sorry, aber nein. Dafür kommen so langsam die ersten Fliegen und die eine oder andere Biene ist mir gestern auch schon um die Ohren gesummt. ;-)
Seit mir immer mehr "Stubentiger" das Auto zusauen und mir den Lack zerkratzen, bin ich auf diese Spezies übrigens gar nicht gut zu sprechen.
-
0Antwort von
wernileinwernilein
ne,aber mein Nachbar hat so einen Kater der hier die Nester der Vögel ausräumt,na das wird auch noch...
Hallo rosaprosa,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support