4

Besitzt von euch jemand die Kopfhörer Lowrider von Skullcandy und kann mir diese empfehlen?

Frage von Steffadl Steffadl

Hallo,

ich möchte mir morgen neue Kopfhörer kaufen und da die Lowrider von Skullcandy mit 44,95 € nicht gerade billig sind wollte ich fragen ob ihr mir diese empfehlen könnt. Sie sollten einen bequemen Tragekombfort haben und die Soundqualität sollte auch schon gut sein ^^ also was meint ihr soll ich sie mir kaufen oder lieber doch andere?

lg steffi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BruenoDerStar BruenoDerStar

Die habe ich und sind verdammt gut.

Kommentar von Steffadl SteffadlSteffadl

okay danke =)

• 0
    Antwort von Carharrt Carharrt

Ich hatte mal Lowrider, allerdings sind die zerbrochen als ich sie in den Rucksack gesteckt hab. PS: Scullcandy sucks!!!!!!!

• 0
    Antwort von maxflei maxflei

jo, ich habe sie im Moment gerade auf dem Kopf. die qualität ist wirklch saugut. also nr zu empfeheln.

Kommentar von Steffadl SteffadlSteffadl

hab se mia grad eben gekauft und bin begeistert ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.