Frage von Knatschiii, 35

Besitzt man als Azubi eine Vollzeit- oder Teilzeitjob?

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zzzrrrxycv121, 25

Eine duale Berufsausbildung ist Vollzeit

Antwort
von DerHans, 29

Nur in ganz wenigen Ausnahmefällen kann eine betriebliche Ausbildung in Teilzeit absolviert werden.

Antwort
von Drachenkind2013, 20

In der Regel ist eine Ausbildung ein Vollzeit-"Job". Für Berufsschultage, oder Blockunterricht wirst du vom Ausbildungsbetrieb freigestellt, zählen jedoch als normaler Arbeitstage.

Antwort
von derhandkuss, 17

in der Regel Vollzeit