Frage von narenten, 67

Besitzt Jemand von euch eine Anime gruppe?

Da ich ein anime fan bin Wär ich gerne in so einer Gruppe über (whatsp) Hat jemand Zufällig so eine Gruppe? Würde mich nähmlich echt freuen, lg

Antwort
von Baumschmuser1, 11

Ich bin in einer Whatsapp Gruppe drin. Wenn du magst kannst du mir hier oder auf Instagram (gleicher Name) schreiben.

Kommentar von narenten ,

okay

Antwort
von thecookiebook, 17

Ich würds einfach gleich sein lassen. Ich weiß wegen eigener Erfahrung, dass solche Gruppen immer langsam aber sicher absterben. Am Anfang macht es sehr viel Spaß aber es Endet nie wirklich gut

Antwort
von DerWissendee, 49

Faceboook! eine One Piece Gruppe :D

Kommentar von narenten ,

bin eigl mehr Für naruto interessiert 😂

Kommentar von DerWissendee ,

Gibts auch !

Kommentar von narenten ,

über fb wollt ich eigl nicht

Antwort
von LocDogg, 12

Hm, also ich persönlich halte eigentlich nicht wirklich viel von WhatsApp Gruppen für Animes. Das wäre ein viel zu großes durcheinander da. Je nachdem worum es dir geht würde ich dir eher ein Forum empfehlen. Da hast du ne große Community und es gibt viele verschiedene Themen, über die man sich unterhalten und austauschen kann. aniSearch könnte ich dir da z.B. empfehlen.

Soweit ich weiß gibt es da auch eine eigene WhatsApp Gruppe, falls du doch wirklich eine WhatsApp Gruppe willst.

http://www.anisearch.de/forum/thread/7413,whatsapp-gruppe-fuer-animefans

Du musst mal die Beiträge durchlesen. Ich glaube du musst dem Threadersteller ne Nachricht mit Namen und Nummer schicken, dann fügt er dich hinzu glaube ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten