Frage von Anfrily, 27

Besitzt jemand einen PC mit dem man Minecraft mit shader laggfrei spielen kann?

Hi! Besitzt jemand einen PC, mit dem man Minecraft mit shader laggfrei spielen kann? Und wenn ja, welchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Highspeeddd, 27

GPU : 2 x GTX 980 TI , CPU: I7 4790K, 16 GB DDR 3 Ram, 4 x SSD Platten, Mainboard: MSI Z97 G45 Gaming

Kommentar von Highspeeddd ,

Hier werden dir wahrscheinlich nur solche High-End Geschoße gepostet. Aber die schaffen das nun mal ohne zu zucken.

Antwort
von Kristallkopf, 13

Das liegt nicht unbedingt daran das dein Pc schlecht ist, sondern wahrscheinlich eher daran das Java nicht genug Ram Speicher nutzen darf. Such mal in google nach "minecraft mehr ram zuweisen" da müsste dann die lösung für dein Problem sein !

Antwort
von AsuraDeYien, 18

Intel Core i7-4790K

ASUS Z97-PRO Gamer Gaming MB

MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G

Antwort
von flodasdie, 11

Gtx 980 16gb ram intel h87 (oder so) intel core i7 4790

Antwort
von KaeseToast1337, 22

GTX 980, i7 5820k,

Antwort
von killertolga42, 17

780 Ti I7 16 GB RAM :D