Besitzt jemand eine Riesen Weltkarte oder weis wo ich sie herbekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt Grafikbetriebe die ziehen Dir eine Karte auf wunschgemäße Abmessungen und auf alle möglichen Materialen. Versuche mal Beschriftungs- u. Werbeplakatunternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt spezielle Kartengeschäfte die wären doch mal einen Besuch wert, andernfalls bei einer Druckerei anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da eine bei mir im Keller hängen. Sie besteht aus insgesamt 6000 Teilen und zeigt die damals bekannte Welt im 17. Jahrhundert. Schaut toll aus, hat verschiedenen Leuten eine Menge Arbeit, aber auch Spaß gemacht und ich gebe sie nicht her. Leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Lidl gibt es im Moment Weltkarten. Die fand ich persönlich gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?