Frage von einestagesbaby, 119

Besitzt jemand die Bildzeitungen von 1997?

Ich brauche unbedingt Informationen aus einer der Bildzeitungen vom Februar 1997. Ich kenne das genaue Erscheinungsdatum jedoch nicht und müsste im Internet 40€ pro Zeitung bezahlen. Ist vielleicht jemand von euch im Besitz dieser Bildzeitungen und kann mir weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rukkk, 90

Welcher Artikel war in der Zeitung?

Kommentar von einestagesbaby ,

Er trug den Titel "Falco zog nach Unfall Pistole".

Kommentar von rukkk ,

Muss gleich auf Arbeit, wenn du die Zeitung bis heute Abend noch nicht hast, der Titel wirklich so vorhanden ist, kann ich sie dir als PDF besorgen.

Kommentar von einestagesbaby ,

Super, vielen Dank!

Kommentar von rukkk ,

Nicht dafür, brauchst du die ganze Ausgabe oder nur den Artikel?

Kommentar von einestagesbaby ,

Nur diesen einen Artikel; streng genommen eigentlich nur das exakte Datum des Unfalls 1997.

Kommentar von rukkk ,

Das macht es noch leichter, das kann ich dir heute Abende einfach hier als Antwort posten.

Kommentar von rukkk ,

Der Artikel ist in der Ausgabe Nr. 33 am 08.02.1997 in der Bild erschienen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wer ist denn Falco? der Sänger?

Kommentar von einestagesbaby ,

Ja

Kommentar von einestagesbaby ,

Vielen Dank!!! Steht dort auch das Datum des Unfalls?

Kommentar von rukkk ,

Nein auch kein Wochentag. Es steht nicht viel drin, nur eine kurze
Meldung dass er recht flott über die dom. Rep (wo er für ARD "Klinik unter Palmen" gedreht hat) gefahren ist, einen Unfall mit einer Deutschen gebaut hat und als die Polizei kam angeblich eine Waffe zog und überwältigt wurde.

Antwort
von muelli21, 29

also "informationen" und "bild zeitung" sind schon mal begrifflichkeiten, die man eigentlich nicht in einem satz zusammen erwähnen darf. ich würde dir raten, ein anderes blatt auszusuchen. vllt gibt es das dann auch günstiger.


Antwort
von korbandallas, 76

http://www.helpster.de/das-archiv-der-bildzeitung-nutzen-so-geht-s_109952