Frage von elenano, 56

Besitzt jemand das Samsung Galaxy J1 von 2016?

Hallo,

besitzt das jemand? http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-galaxy-j1-2016-8-gb-schwarz-2123948...

Von den technischen Merkmalen würde mir das reichen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass es sehr langsam ist.

Kann das jemand bestätigen/ widerlegen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 37

Naja, die Ausstattung wird wohl kaum zufriedenstellend sein, wenn man mehr damit machen will, als zu telefonieren. 1GB RAM ist heute fast lächerlich...

Noch dazu ist es ein Samsung, da hast du dank TouchWiz am Ende 300 MB RAM frei -> Multitasking kannst du vergessen !

Kommentar von elenano ,

Echt so schlimm?

Derzeit habe ich auch nur 1GB RAM unter Android 4.2 und eigentlich bin ich da ganz zufrieden.

Kommentar von R3HAX ,

Hängt vom UI ab.

Kommentar von elenano ,
Kommentar von R3HAX ,

Das erstere ist etwas schneller. beide nicht empfehlenswert, nenn uns Budget und wir suchen was vrrnünftigeres.

Kommentar von elenano ,

Vielleicht bis 130€? Auf jeden Fall bitte Android.

Kommentar von R3HAX ,

Ich würde mindestens 150€ investieren, mit weniger wirst du nicht lange glücklich. . Schau dir doch mal das Motorola Moto G 3 an .

Kommentar von elenano ,

Vielen Dank

Kommentar von R3HAX ,

Gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community