Würde mich interessieren ob es noch Menschen gibt die so etwas besitzen und auch noch anhören.
Besitzt Ihr noch gute alte Schallplatten?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Besitze welche und höre sie auch noch regelmäßig | 5 |
| Besitze welche und höre sie gelegentlich | 20 |
| Besitze welche, aber höre sie mir nicht mehr an | 14 |
| Besitze keine mehr | 4 |
| Andere Antwortmöglichkeit | 0 |
Antworten (1-30 von 44)
-
3Antwort von
bulli66bulli66
Abgestimmt für: Besitze welche und höre sie gelegentlichdiese langrillen, sind mein persönlicher schatz. niemand ausser mir, darf diese berühren ;-)
-
3Antwort von
Kruemel38Kruemel38
Abgestimmt für: Besitze welche, aber höre sie mir nicht mehr anund gib sie trotzdem nicht her
-
2Antwort von
UllaMUllaM
Abgestimmt für: Besitze welche und höre sie gelegentlichwir haben noch eine alte Wurlitzer Musikbox und daher auch sehr viele Singles, aber natürlich auch noch die LP-Sammlung aus alten Zeiten.
-
-
2Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: Besitze welche, aber höre sie mir nicht mehr anhabe leider keinen Plattenspieler mehr...aber irgendwann werde ich mir wieder einen kaufen...geht ja nichts über die "Lagerfeuerromantik" von den Knack- und Knistergeräuschen bei Schallplatten...
-
2Antwort von
sonnenladysonnenlady
Abgestimmt für: Besitze welche und höre sie gelegentlichAber sicher - gehörten zu meiner Kindheit und Jugend und sind damit ein wichtiger Teil meines Lebens. :-)
Kommentar von
Ally33Ally33 So geht es mir auch
-
-
1Antwort von
clauzitoclauzito
Abgestimmt für: Besitze welche und höre sie gelegentlich2000 Lps 1000 Singles Vinyl klingt am besten und hält am längsten.
-
1Antwort von
tagesklinik Abgestimmt für: Besitze welche, aber höre sie mir nicht mehr an -
1Antwort von
Atomiser Abgestimmt für: Besitze welche und höre sie gelegentlich -
1Antwort von
mesotes Abgestimmt für: Besitze welche und höre sie auch noch regelmäßig -
1Antwort von
meierdetmeierdet
Abgestimmt für: Besitze welche, aber höre sie mir nicht mehr anIm Keller stehen noch rund 2000. Aber sehr gut verpackt. Das Wichtigste habe ich inzwischen auch auf CD.
-
1Antwort von
inextremoinextremo
Abgestimmt für: Besitze welche und höre sie auch noch regelmäßighabe gut 8000 Schallplatten und ich liebe sie
-
1Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Besitze welche und höre sie gelegentlichDie alten Platten von Iron Maiden, Saxon, Whitesnake, Deep Purple, Scorpions usw.
-
1Antwort von
Heicky Abgestimmt für: Besitze welche und höre sie gelegentlichSchön beim Pokern mal ne alte Platte von Bob Marley usw.. was feines:)
-
1Antwort von
SerinaCullenSerinaCullen
Abgestimmt für: Besitze welche, aber höre sie mir nicht mehr an -
1Antwort von
valentine41valentine41
Abgestimmt für: Besitze welche und höre sie gelegentlichDie alten Chansons wieder einmal ab Schallplattet zu hören ist reine Nostalgie und erinnert an die Jugend....
-
1Antwort von
StarbuckStarbuck
Abgestimmt für: Besitze welche, aber höre sie mir nicht mehr anMein Plattenspieler ging leider kaputt, im Moment habe ich keinen mehr.
-
1Antwort von
Maja99Maja99
Abgestimmt für: Besitze welche, aber höre sie mir nicht mehr anWeil ich kein Plattenspieler mehr habe.
-
1Antwort von
moonileinmoonilein
Abgestimmt für: Besitze welche, aber höre sie mir nicht mehr anda ich keinen Plattenspieler habe
-
1Antwort von
YummiYummiYummiYummi
Abgestimmt für: Besitze keine mehrund habe noch nie welche besessen... "Schallplatte? Was'n das? - Generation"
-
1Antwort von
MeinPapaMeinPapa
Abgestimmt für: Besitze welche, aber höre sie mir nicht mehr anMüßte ich mal wieder rauskramen!
Kann ich gut verstehen :-)