Ich benutze meine zum Brotschneiden. Leider ist sie defekt, und ich kann das Brot so schlecht mit dem Messer schneiden. :-)
Besitzt du eine Schneidemaschine ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Schneide problemlos mit dem Brotmesser | 13 |
| Kaufe nur abgepacktes Brot | 8 |
| Lasse das Brot vom Bäcker schneiden | 3 |
| esse nur Brötchen, Knäckbrot etc. | 0 |
| meine Schneidemaschine fuktioniert noch | 12 |
| bin ein Müslifreak | 0 |
Antworten (1-30 von 38)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TaraaTaraa
Abgestimmt für: Schneide problemlos mit dem Brotmesseroder lasse mir beim Bäcker mein Brot schneiden. L.G.
Taraa
-
1Antwort von
funnypigfunnypig
Abgestimmt für: meine Schneidemaschine fuktioniert nochwir haben eine
-
1Antwort von
xpertxpert
Abgestimmt für: meine Schneidemaschine fuktioniert nochWar sowieso in der EBK drin, finde sie sehr geschickt. Leider darf man in DE keine Gegenstände heiraten, sonst würde ichs mir doch mal überlegen =). Nur wohin mit dem Ring? :-/
-
-
1Antwort von
sikassikas
Abgestimmt für: meine Schneidemaschine fuktioniert nochSchneide aber auch mit dem Messer Brot.
LG Sikas
-
-
1Antwort von
NutzerX Abgestimmt für: Kaufe nur abgepacktes Brot -
1Antwort von
AngelfireAngelfire
Abgestimmt für: meine Schneidemaschine fuktioniert nochdie steht aber nur dumm rum und nimmt mir platz weg. schneide das brot immer von hand. warum ich mir die brotmaschine gekauft hab, wäre eine gute frage :D
-
1Antwort von
cats4lifecats4life
Abgestimmt für: Kaufe nur abgepacktes Brotund wenn nicht, hab ich ein super Brotmesser...
-
1Antwort von
Fangilein Abgestimmt für: meine Schneidemaschine fuktioniert noch -
1Antwort von
holschholsch
Abgestimmt für: Schneide problemlos mit dem Brotmesser...mit keinem brotmesser, sondern verwende mein messer für alles...
-
1Antwort von
eltenjohneltenjohn
Abgestimmt für: Schneide problemlos mit dem Brotmesserdas gute Werkzeug entscheidet !
-
1Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: meine Schneidemaschine fuktioniert nochIch kann Brot auch schlecht per Hand schneiden.
-
1Antwort von
RedBergfeeRedBergfee
Abgestimmt für: Schneide problemlos mit dem BrotmesserTupperware Qualität !
Kommentar von
ShiraShira Was es nicht alles so von Tupper gibt!
Kommentar von
RedBergfeeRedBergfee Ja da staunt man immer wieder. Sieht ein wenig anders aus, funktioniert aber echt gut.
Bei mir wird es ganz schief! :-) Schönen Abend, Taraa!
Hallöchen Shira!