überall klingelts, selbst in der Kirche kürzlich!

Ich gehe aber sehr oft auch nicht ran - besonders wenn keine Rufnummern angezeigt werden...

verrate ich nicht
hapebue am 2. Oktober 2008 17:11 keiner will die Nr.haha

man erkennt am gesichtausdruck des besitzers wie lange er es schon hat. freundig = seit kurzem; gelagweilt = seit langem; geqäult = seeeeeehr lange

benutze es jedoch nur im Notfall

Aber in der Kirche oder bei besonderen Anlässen mache ich es aus . Hat was mit Höflichkeit und Anstand zu tun !

Für mich ist das immer noch ein Telefon. Hab schon eins zuhause.

Nur klingelt es bei mir nur da, wo es auch passt. Finde es ätzend, wenn im Kino die udgl. (Kirche selbstverständlich auch)die Handys mancher Leute ständig bimmelm.

Hab mich schon mit kiloschwere Handys abgeschleppt, muß ca. Anfang der 90. gewesen sein. Hab also Erfahrung. Fazit: Ob im Restaurant, Theater, Arzt u.s.w. Handy AUS! Es ist einfach rücksichtslos anderen gegenüber, wenn man meint man ist Unentbehrlich bzw. Wichtig. Habe heute an der Rezeption beim Arzt erlebt, das eine Schnepfe die Fragen der Angestellten nicht beantwortet hat, weil ihr Handygespräch wichtiger ist. (War nur Bla-Bla) Wenn ich die Angestellte gewesen wäre, hätte ich sie "Zum Mond geschossen!" Das gleiche erlebe ich in Supermärkten an der Kasse. WÜRG!!!
Was geht dich das an???
Spoon am 2. Oktober 2008 17:11 Bist du mies gelaunt??????

Das beste was es gibt.Du kannst Simsen telefonieren mms mp3 Photokamera Spiele Internet Videos... Nur einige der nützlichen funktionen

es wird aber sehr oft auf vibration gestellt

Das muss man sich bei heutigen Handys wirklich fragen......

Aber in der Öffentlichkeit ist es meistens lautlos

Will unterwergs meine Ruhe vor nervigen Anrufern haben.
Ich mag keine Handys, es kommt aber darauf an, ob man es z.B. beruflich braucht, dann würde ich mir schon eines zulegen.

2 sogar. Aber überall, wo es stören könnte, schalte ich sie leise!

aber nur, weil ich beruflich brauche. Außerhalb der Arbeitszeit schalte ich es ab.
Hallo ich hab ein Handy schon seit mehreren Jahren. Aber ich schalte es in manchen Situationen aus wie zum Beispiel im Krankenhaus oder in der Kirche.
Mfg