Frage von Arianator0204, 36

Besitzt die USA wirklich ein Patent zur Manipulation des menschlichen Geistes durch TV-Monitore?

Antwort
von Dxmklvw, 13

Ein Patent darauf werden sie ganz sicher nicht besitzen. Aber wenn eine Manipulation auf diese Weise möglich ist, dann werden sie es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch tun.

Tatsächlich sind Manipulationen über TV-Bilder auf recht vielfältige Weise möglich und nachgewiesen. Wie es funktioniert, werde ich hier aus naheliegenden Gründen nicht beschreiben.

Antwort
von minimalisth, 5

Wen meinst du mit „USA“? Es gibt n Haufen Patente von Firmen für Bildschirme und vermutlich auch welche um unserem Geist z.B. 3D-Effekte vorzutäuschen. Vielleicht gibt es tatsächlich nen Trick um einen via Bildschirm zu hypnotisieren oder so und vielleicht hat auch jemand n Patent drauf. Und? Deine Frage hört sich sehr nach Verschwörungstheorie an ;-)

Alles was wir sehen, also auch Bildschirme manipuliert unseren „Geist“, denn wir verarbeiten alles bewusst oder unbewusst und da gibt es n Haufen Tricks, besonders in der Werbung, die natürlich auch eine Regierung nutzen kann.

Antwort
von Kantisator, 13

"Ja, und sie haben die Gehirne aller wichtiger Staatschefs manipuliert und fuehren ins geheim schon Missionen zum Mars durch um dort ein Metall ab zubauen welches normale Menschen in dumme, pinke Maeuse verwandelt."

Nein, das ist naehmlich nicht moeglich. (Hoechstens bei Epileptikern, bei denen kann man duch Bilder Anfaelle ausloesen.)

Antwort
von Aliha, 16

Ja, und Kennedy spielt gerade mit Elvis Karten.

Antwort
von Dirndlschneider, 10

Warum sollte das auf die USA beschränkt sein - sind wir nicht ALLE manipuliert ?

Antwort
von SturerEsel, 19

Diese Verschwörungstheorie kannte ich noch garnicht.

Antwort
von hydrahydra, 18

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten