1

Besitzt der UMTS Web-Stick von Vodafone einen Sim-Lock?

Frage von Tina207 Tina207

Hallo zusammen, nach langem suchen auf der VF-Website und Emails und Anrufen und und und..bin ich leider immernoch nicht schlauer :( Besitzt der Web-Stick von Vodafone, den man beim Kuaf von Suf-Sofort-Paket dazubekommt, einen Sim-Lock?? Ich möchte diesen Stick für Websessions nutzen, allerdings nicht bei Vodafone.. Den Kundenservice bei VF kann man ja echt vergessen..keine Antwort auf Emails, ewige Wartezeiten beim Kundenservice und letztendlich dann doch aus der Leitung geschmissen :( Danke falls mir jemand helfen kann. LG, Tina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von wxdf1 wxdf1

Lies Dir mal diese Diskussion durch und klicke auf "andere Einwahlsoftware" : http://www.mydealz.de/5373/vodafone-huawei-k3565-oder-t-mobile-webnwalk-stick-ab... Wenn Du den Stick schon 24 Monate besitzt, kannst Du den Sim-Lock auch kostenlos entfernen lassen, vorher wollen die 100 Euro dafür haben.

• 0
    Antwort von unlocker unlocker

www.dc-unlocker.com (zum testen gratis, entsperren 10,-) vor dem Start des Programms Verbindungsprogramm beenden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.