Frage von Daniel3814, 13

Besitzt das PC Netzteil Chieftec Power Supply 550W ATX12V 2.3 550 W ATX 80PLUS®Eine Sicherung?

Ich habe mir seit kurzen ein neues motherboard + CPU + cpu Wasserkühlung gekauft Diese Sachen fressen viel mehr Strom als die alten Sachen dabei bin ich mir nicht sicher ob mein Netzteil ausreicht ich will es deswegen ausprobieren. Nur besteht bei mir die Angst davor, dass es aufgrund von Fehlen einer Überlastungsicherung, teure Hardware Schäden entstehen. Ich suche Rat ob ich mir ein neues kaufen sollte oder ob dieses Eine abschaltsicherung besitzt. Zusätzliche Informationen neues motherboard : Asus Z170 pro Gaming, Grafikkarte:MSi GeForce GtX 970 , neue CPU : Intel Core i7 6600k, neuer RAM 2x8gB Hyper x fury, neue Wasserkühlung: Crosair H100I v2

Antwort
von Sparkobbable, 9

550 watt reichen für deine Komponenten auf jedenfall! Aber trotzdem ist das Netzteil was Schutz Schaltungen etc angeht nicht das Beste

Antwort
von sgt119, 6

Welches Netzteil ist es genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten