Frage von beamwaves,

besitzer@doubleclick.txt gefählich?

Hi!

Da sich dieser Cookie immer wieder bei mir einschleicht wollte ich mal nachfragen ob dieser Cookie in verbindung mit gefählichen sicherheitslücken auftaucht.

Ich bin auch hin und wieder etwas paranoid, bin mir aber da mir meine windowsversion mal kurzzeitig stibitzt wurde momentan nicht sicher ob es sich jemand auf meinem rechner bequem macht.

hab mal gehört dass man auf diesem wege der gleichen windows versionen anderen auch auf den schirm schauen kann.

kann mir jemand ne gute methode nennen mir sicher zu sein dass niemand immer wieder auf den rechner zugreift, und kann dieser cookie meiner privatsphäre irgendwas an?

danke schonmal

Antwort von mexxone,

s , Dr.Google sagt das das Teil bei Ebay immer neu lädt, am besten du verbannst den dann einfach direkt :

mit dem Firefox so : ->>>  http://support.mozilla.com/de/kb/Cookies blockieren

Dann solltest du dir Spybot Search and Destroy bei chip laden , und alle cookies löschen.

Der findet eigentlich sehr viel Müll.

Desweiteren kannst du schauen was deine Firewall macht und welche Programme sie durchlässt, ausserdem würde ich dir empfehlen in deine Routersteuerung zu schauen und deine UDP und andere Port Freigaben zu überprüfen, das ist wichtig denn darüber kann man sich bei dir ein"hacken".

So dürftest du relativ sicher sein. Aber ein Residenter Schutz alla Norton Kasperski oder guter Freeware, wäre trotzdem sinnvoll, diese zeigen dir nämlich an wer oder was Zugriff auf deinen Rechner will.

Hoffe das hilft ein wenig , Grüsse da MexxOne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten