Hallo folgendes Problem. Unter Zeugen habe ich mit der Stieftochter meines Vermieters eine abmachung getroffen. Sie wollte Ihre Häsin unbedingt von meinem Hasen decken lassen da er die gleiche Farbe hat. Unter Zeugen sagte ich wenn die Deckung erfolgreich ist möchte ich eins der Hasen haben oder Pro Baby Geld für die Deckung. Sie Stimmte zu. Jetzt will Sie mir meinen Hasen nicht geben und will dass Geld auch nicht bezahlen. Hab ich irgendeine möglichkeit Ihr zumindest sagen zu können rechtlich kann ich aber das Baby einfordern. Ich habe nämlich auch für Futter und so bezahlt seid die kleinen da sind? Ich habe für denn neuen Hasen alles schon gekauft...
Ich weis es mag manchen sinnlos vorkommen doch wenn man ein Tierfreund ist und sein eigentliches zuküftiges Tier aufwachsen siet bekommt man schon ne Bindung.... Danke für Antwoten!!
Leider war ich in allen 4 Tierheimen in meiner nähe und keins davon hat gesunde Tiere und meinem Bestand werde ich das nicht antun Tiere zu mir zu holen die anscheinend die Hasengrippe hatten oder Pilze