Frage von Mertundso, 82

Besitzen wohl auch andere Länder die Atombombe?

Also offiziell besitzt die USA, Russland, Großbritannien, Frankreich, Pakistan, Indien, China und Nordkorea die Atombombe aber meint ihr es gibt auch Länder die geheim diese nuklearen Atomwaffen kaufen z.B. Deutschland, Türkei, Japan, etc.?

Antwort
von Skinman, 20

Dass Israel so ziemlich alle Arten von Atomwaffen besitzt, steht völlig außer Zweifel. Es steht zudem die allerdings nicht toll belegte Behauptung im Raum, Saudi Arabien habe fertige Sprengköpfe von Pakistan gekauft.

Antwort
von Ranzino, 58

Sagen wir mal so: jedes Land mit Atomkraftwerken kann auch die Uranzentrifugen dazu benutzen, es anzureichern und schon hast spaltbares Material.  D hat z.B. eigene Uranlagerstätten in Form von Pechblende.

Antwort
von PatrickLassan, 32

Israel besitzt Atomwaffen.

Antwort
von zetra, 2

Suedafrika hatte zwei A-Bomben. Diese wurden allerdings in England reseitelt.

Es heisst ja, die Anzahl der A-Waffen wird reduziert, allerdings im gleiche Satz die Modernisierung angkuendigt und auch schon getaetigt,

Bleibt die Frage wieder offen, kann man alte Bomben modernisieren oder sind das neue Waffen? Wo bleiben dann die alten Waffen? Genaues weiss man nicht, sicher soll der Buerger nur beruhigt werden.

Antwort
von jajablablabla, 42

Vielleicht nicht Länder/ Regierungen, aber gewisse Kreisen denk ich schon, das sie über welche verfügen, irgendwo müssen die verschwundenen Bömbchen ja hingekommen sein

Antwort
von Wahchintonka, 57

Der Freistaat Bayern vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community