1

Besitzen hacker wie Anonymous viel Geld?

Frage von rauxxiys9 rauxxiys9

Hallo,

man hört ja in der letzten Zeit viel von Anonymous und Lutzsec... Die Menschen die da hinter stecken haben doch bestimmt sehr sehr viel Geld oder? Und wieso schaffen es die Behörden / Polizei nicht diese Personen zu fassen?

Schönen Abend noch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Antwort von Cellini2012 Cellini2012

Man braucht wissen und nicht Geld.Höchstens paar zehner um eine .to Seite zu kaufen.

• 0
    Antwort von Twixxer Twixxer

Kommt ganz drauf an. Du könntest zum Beispiel wenn du dich auskennst auch Sony hacken. Und vllt. bis du ja auch nicht besonderst reich. also, hast nicht besonderst viel geld.

P.s: Anonymous ist eine Organisation in der gar kein Geld steckt. Die Mitglieder von Anonymous finanzieren sich selbst.

Kommentar von rauxxiys9 rauxxiys9rauxxiys9

Ehm, also damit mein ich ja das die ja ohne probleme an Kreditkartennummer und solche sachen ran kommen. Die könnten sich ja das Geld einfach abbuchen.

Kommentar von jomi3009 jomi3009jomi3009

Das würde ein RICHTIGER Anonymus Anhänger niemals machen!

• 0
    Antwort von OnePieceFreak96 OnePieceFreak96

nein wir sind die die ihnen geld zum überleben geben, da wir unsere Passwörter auf dem pc speichern da wir uns nix meren können :D meins ist sowieso Blutwurst1

• 0
    Antwort von SweetyCooler SweetyCooler

ich weiß es nicht genau aber die gruppen sind weltweit das bedeutet das alle auf einem anderen land sind und hacken die sachen gemeinsam. Man brauch nicht viele Sachen um zu hacken aber ich kenn mich da noch nicht so gut aus :D

• 0
    Antwort von knobelkoenig knobelkoenig

tja :) man brauch nur pc'S die sich vernetzen :D Botnetz^^ aM besten in vilen ländern :D

• 0
    Antwort von just95 just95

sie haben nur viele mitglieder

• 0
    Antwort von FabiHilft FabiHilft

Sie werden nicht erwischt, weil sie Botnetze verwenden.

• 0
    Antwort von derBeobachter derBeobachter

Nein, das sind Menschen die du und ich. Man braucht einen Computer zum hacken, nicht viel Geld.

• 0
    Antwort von Hannibu Hannibu

Also, die müssen sich auf jeden Fall gute Computer leisten können... weil die alles über ganz viele Ecken machen, und daher ist das nicht so leicht

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Nein, aber Ideale und Prinzipien!

• 0
    Antwort von bAnGsTyLeSx bAnGsTyLeSx

das hat nix mit geld zutun die verdecken sich zu gut das man sie nicht zurückverfolgen kann

• 0
    Antwort von AmokStyle100 AmokStyle100

ja ganz viel geld^^

• 0
    Antwort von WithTheShoes WithTheShoes

Warum sollen diejenigen viel Geld besitzen? Bitte führe doch aus, was du meinst - kein Mensch kann dir so einen Unfug beantworten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.