es ist von 1973
Besitze ich die seltene Ausgabe des Buches (J C Fest) H*t*er Propyläen( siehe bilder )?
Antworten (5)
-
2Antwort von
SonnenschnauzSonnenschnauz
Wichtiger ist, dass du die Biographie auch liest. Es lohnt sich!
-
0Antwort von
franzaesfranzaes
Die gebundene Prophyläen-Ausgabe von 1973 von Joachim Fest "Ηitler" gibt es gebraucht über Amazon zwische 4,84€ und 12,95€. Als Taschenbuch auch günstiger.
-
0Antwort von
earnestearnest
Das Buch von Fest ist zwar ein sogenannter "Klassiker". Allerdings ist es in großer Auflage erschienen - ich meine mich zu erinnern: auch in einer billigeren Ausgabe als das von Dir erstandene Werk. So etwas drückt normalerweise den Preis. Dies zu einer eher allgemeinen Einschätzung. Für Genaueres braucht es einen Experten (und/oder weitere Recherche im Netz). Auf jeden Fall hast Du jetzt ein interessantes (nicht ganz unumstrittenes) Buch, dessen Lektüre sich lohnt. Gruß, earnest
-
-
0Antwort von
harryrrahharryrrah
dann freue dich -- wobei, ist es denn auch die erstausgabe??
Kommentar von
OttomanOttoman also da steht nichts von ner 2ausgabe :)
Kommentar von
harryrrahharryrrah ok -- dann ist es die erstausgabe -- hat immer mehr wert als neuauflagen
-
0Antwort von
gruenkohl27gruenkohl27
Und nu?
Kommentar von
gruenkohl27gruenkohl27 Oh! Entschuldige bitte! Ich habe Deine ersten beiden Wörter durcheinander gebracht! (ich dachte Du wolltest irgendwie angeben)! Mein Fehler!!!
Kommentar von
OttomanOttoman Kein Problem :))
hab die 1090 seiten verschlungen :) ist meiner meinung nach die BESTE Ad*** Hi***r- Biographie die es je gegeben hat
Ja, die Lektüre ist ein "Fest".
Ja, ist gut geschrieben. Aber lies doch auch mal Ian Kershaw. Da ist dann der neuere Forschungsstand zusammengefaßt. Gruß, earnest