1

Besitze ich die seltene Ausgabe des Buches (J C Fest) H*t*er Propyläen( siehe bilder )?

Frage von Ottoman Ottoman

es ist von 1973

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Sonnenschnauz Sonnenschnauz

Wichtiger ist, dass du die Biographie auch liest. Es lohnt sich!

Kommentar von Ottoman OttomanOttoman

hab die 1090 seiten verschlungen :) ist meiner meinung nach die BESTE Ad*** Hi***r- Biographie die es je gegeben hat

Kommentar von Sonnenschnauz SonnenschnauzSonnenschnauz

Ja, die Lektüre ist ein "Fest".

Kommentar von earnest earnestearnest

Ja, ist gut geschrieben. Aber lies doch auch mal Ian Kershaw. Da ist dann der neuere Forschungsstand zusammengefaßt. Gruß, earnest

• 0
    Antwort von franzaes franzaes

Die gebundene Prophyläen-Ausgabe von 1973 von Joachim Fest "Ηitler" gibt es gebraucht über Amazon zwische 4,84€ und 12,95€. Als Taschenbuch auch günstiger.

• 0
    Antwort von earnest earnest

Das Buch von Fest ist zwar ein sogenannter "Klassiker". Allerdings ist es in großer Auflage erschienen - ich meine mich zu erinnern: auch in einer billigeren Ausgabe als das von Dir erstandene Werk. So etwas drückt normalerweise den Preis. Dies zu einer eher allgemeinen Einschätzung. Für Genaueres braucht es einen Experten (und/oder weitere Recherche im Netz). Auf jeden Fall hast Du jetzt ein interessantes (nicht ganz unumstrittenes) Buch, dessen Lektüre sich lohnt. Gruß, earnest

• 0
    Antwort von harryrrah harryrrah

dann freue dich -- wobei, ist es denn auch die erstausgabe??

also da steht nichts von ner 2ausgabe :)

Kommentar von harryrrah harryrrahharryrrah

ok -- dann ist es die erstausgabe -- hat immer mehr wert als neuauflagen

• 0
    Antwort von gruenkohl27 gruenkohl27

Und nu?

Kommentar von gruenkohl27 gruenkohl27gruenkohl27

Oh! Entschuldige bitte! Ich habe Deine ersten beiden Wörter durcheinander gebracht! (ich dachte Du wolltest irgendwie angeben)! Mein Fehler!!!

Kein Problem :))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.