1

Besitze für Steam noch ein Spiel...

Frage von Paddyn5 Paddyn5

Hi ich habe gerade ein Spiel aus meinen alten Kisten ausgegraben ( Lost Planet ). Ich hatte das Spiel mal vor nem Jahr ungefähr gekauft. Ich weis nicht wann oder wo es passiert ist aber ich habe den Steam Code für das Spiel nicht mehr. Habe nur noch die Originale Verpackung und Original CD (is kla)... Kann mann da was wegen dem Code machen oder gehört das Spiel gleich bei mir ins Müll?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Tramontana Tramontana

add mich in steam mal: tillpwndu

• 0

musst dich auf jedenfall mal an den Support wenden, vllt. helfen sie dir..

Kommentar von Paddyn5 Paddyn5Paddyn5

Muss ich English schreiben? ^^

Kommentar von Tramontana TramontanaTramontana

jop

Och nöö ^^

• 0

sicher, dass der CD-Key nicht der Code ist? Bei CSS; DOD:S und HL2 war bei mir auch kein Key dabei

Also aufjedenfall das was mann eingeben muss damit Steam das Spiel downloadet ._.

das hast du?

Nein das fehlt mir ja O,o

aso, haste das schon ausportbiert mit eingeben? englisch kann ich dir vllt. übersetzen

Hmm ne muss ich noch machen vielleicht meld ich mich dann ja bei dir währe nett =) also ich kenne mich mit sowas gar nicht aus..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.