Frage von Selina8700, 43

Besitze der Zeit 45 mm ohrtunnel Habe irgendwie schon seit 7 Jahren ohrtunnel, ist das zu klein oder zu groß?

Antwort
von HelftMir123, 31

Für was zu klein bzw. für was zu groß?  

Kommentar von Selina8700 ,

Vom Aussehen 

Ps: Bin 15 :)

Kommentar von HelftMir123 ,

woher soll ich wissen was du da als zu klein oder zu groß empfindest? :D sind doch deine Ohren, nicht unsere...

Kommentar von Selina8700 ,

Wollte halt wissen ob das altersgemäß is sonst würde ich noch auf 15 cm dehnen Wollen 

Ist das eigentlich möglich

Kommentar von HelftMir123 ,

größer als der Durchschnitt der 15-Jährigen ist es vermutlich schon, aber das heißt ja nicht dass es schlecht ist. Wenn es dir persönlich gefällt ist doch alles in Ordnung ;) Eine Grenze bis zu welchem Alter wie viele mm genau ok sind gibts nicht, du solltest dir nur der Tragweite deines Handelns bewusst und reif genug sein. 

15 cm wären 150mm, also schon noch ein gutes Stück von deinen 45mm aus. Wenn du langsam und schonend dehnst gehts vielleicht, aber wo gerade der Rekord / das größtmöglichste gedehnte Piercing liegt weiß ich nicht. 

Antwort
von MissRatlos1988, 9

Geschmackssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten