Frage von marlies286, 39

Besitz eine Digitalkamera einen iternen Speicher oder brauche ich da immer eine Speicherkarte?

Kamera

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von torfmauke, 17

Es gibt einige wenige, die einen kleinen Speicher für 2-10 Fotos haben, aber die Mehrzahl hat keinen, auf dem Bilder abgelegt werden könnten.


Antwort
von Furzpup, 24

Digital Kameras haben einen Internen Speicher, der reicht jedoch nur für wenige Bilder aus, deswegen die Speicherkarte.

Kommentar von marlies286 ,

Dankeschön,hast mir sehr geholfen