1

besichtigungs termin verpasst

Frage von SeviDeluxe SeviDeluxe

ich sollte heute eine wohnung anschauen gehen, habe aber leider verpennt. eigentlich hab ich jetzt voll schiss da nochma anzurufen. soll ich morgen nochma anrufen? und falls ja was soll ich als entschuldigung angeben? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von luckytess luckytess

Anrufen und sich entschuldigen, dass du den Termin leider vergessen hast. Ehrlichkeit ist immer das Beste als nach irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden zu suchen. Dann bittest du um einen neuen Termin, falls die Wohnung noch nicht vergeben ist und versicherst, dass du diesen auf keinen Fall versäumen wirst, weil du dringend eine Wohnung brauchst. Schiss muss man da nicht haben - es kann jedem mal passieren, dass man etwas vergisst (verpennen musst du ja nicht sagen)

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Alleine schon diese Frage lässt mich ahnen, dass Du für eine eigene Wohnung gar nicht reif bist.

• 0
    Antwort von skamali13 skamali13

sag die wahrheit

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

ruf doch einfach an und sag daß du dich im datum geirrt hast.

hast aber trotzdem jetzt schlechtes ansehen. der makler denkt bestimmt 'wer nen termin platzen lässt der zahlt auch nicht pünktlich

• 0
    Antwort von annoyingorange annoyingorange

Sag einfach das du es vergessen hast...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.