1

besichtigung Hannover am ostern 2009

Frage von adamoluigi adamoluigi

am Ostern 2009 komme ich nach Hannover mit 2 Spanischen Freunden, und weiss nicht wirklich was ich zeigen soll, ich glaube es gibt es auch nicht so viel zu zeigen nicht war? wer kann mir einige tipps geben... wir sind alle so um die 45 jahre alt! und vorallem würde ich gerne in guten Restaurants einladen , wo es gute Weine und essen gibt! schon mal vorweg vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Platon Platon

Herrenhäuser Gärten. Im Rathaus im schrägen Aufzug fahren, ist wirklich ein schräges Erlebnis. Vielleicht ist ja gerade Hannovermesse oder Cebit?

• 0
    Antwort von wolle30000 wolle30000

Hallo, hallo schön das Sie sich Hannover anschauen möchten Ein Wochenende ist viel zu kurz um all seine Schönheiten und Sehenswürdigkeiten kennen zu lernen. Wenn man dann noch die nähere Umgebung hinzuzieht kann man schon einen ganzen Urlaub hier unterhaltsam verbringen. Die Frage ist kommen Sie mit Bus, Auto, Bahn? Sollten Sie mit dem Auto kommen sind sie am Besten bedient könnten Ihre Ausflüge selbst in die Hand nehmen. Da wir eine klein Pension am Rande von Hannover betreiben und bei Bedarf, und unserer Zeit, gerne unseren Gästen Hannover zeigen schauen sie auf unsere Internetseite auf der noch einige Tipps zu finden sind. www.musik-mit-markus.de/zander

• 0
    Antwort von Fritzilein Fritzilein

Je nach Wetter Maschsee, Eilenriede

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.