Frage von elizabethcurtis, 38

Besichtigung der 20th Century Fox Studios in LA möglich oder nicht?

Hey Leute,

ich werde im April nach LA reisen und frage mich, ob man die Fox Studios jetzt besichtigen kann oder eben nicht? Natürlich habe ich bereits Google durchforstet, da steht auch desöfteren, dass man die Studios nicht besuchen kann. Aber wie kamen denn dann die Leute, die Bilder hochgeladen haben, auf die "New York Street", der Drehort zB von den Außenaufnahmen von How i met your mother? Das reizt mich sehr und vielleicht war ja schon der Ein oder Andere von Euch dort und kann mir weiterhelfen. Danke!

Antwort
von Eudaimonia7, 25

Hey,

ich war vor ca. einem Jahr in LA in den WB-Studios. Wir waren dort bei den Dreharbeiten von 2 broke Girls, Two and a half men und The Big BangTheory dabei. Das beste war, dass die Tickets kostenlos waren. Tickets gibts unter http://www.tvtickets.com/fmi/shows/recordlist.php? Hier muss man aber schnell sein, da die Tickets für die beliebtesten Serien schnell weg sind. Viel Spaß!

Antwort
von Guren100, 28

Hey so wie es aussieht bietet Fox keine Touren mehr an, aber es gibt ja genügend andere Studios in LA welche besichtigt werden können.Eventuell ist der Beitrag hier ein bisschen veraltet, aber hier eine Liste der Studios welche Touren anbieten, oder angeboten haben.

http://losangeles.cbslocal.com/guide/a-guide-to-los-angeles-movie-studio-tours/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community