Frage von penguin999, 55

Beseutet das etwas?!?

Also... ich mag einen Mitschüler aus meiner Klasse sehr und wir schreiben schon mal miteinander. Bis jetzt haben wir immer nur Hausaufgaben ausgetauscht oder uns über ebendiese unterhalten.

Heute allerdings hat er mich aus heiterem Himmel angeschrieben! Er und ich mögen die gleiche Krimi Serie😏 Er hat einfach so gefragt ob ich heute geschaut habe! Ich weiss ich nehme das vielleicht zu persönlich, aber es kann doch sein dass das Interesse ist oder?! Was sagt ihr dazu😆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 11

Mit Sicherheit hat dieser Junge ein bestimmtes allerdings auch noch nicht näher interpretiertes Interesse an dir und das gemeinsame Interesse an der besagten Krimi Serie hat sich in diesem Fall als ein durchaus willkommener und auch praktikabler Aufhänger für ihn sozusagen erwiesen um dich deshalb auch anzuschreiben. Der Ball liegt nun bei dir und Du musst schauen ob Du ihn auch intelligent abspielen kannst.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von landregen, 19

Wenn er kein Interesse daran hätte, mit dir zu plaudern, würde er nicht mit die plaudern. Das liegt nahe, oder?

Alles weitere kannst nur du mit ihm herausfinden. Das können wir dir nicht abnehmen.

Kommentar von penguin999 ,

ja... das srimmt... irgendwie ist es logisch😊

Antwort
von penguin999, 16

Das willte ich zwar nicht hören aber trotzdem danke

Antwort
von CaptainKirk4, 31

Und auch wenn, Beziehungen in der selben klasse solltest du vermeiden, geht nicht gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community