1

Besetzt und dann Handy aus?

Frage von lajennish lajennish

Wenn ich jemanden Anrufen .. erst ist normales Freizeichen dann besetzt & wenn ich nochmal anrufe ist Handy aus ? was kann das sein ? Hat der jenige mich weg gedrückt oder ist das Handy aus gegangen einfach ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Tom1512 Tom1512

Jo weggedrückt und danach das Handy ausgemacht, da möchte wohl jemand nicht mit dir reden

• 1
    Antwort von Hunftsoll Hunftsoll

Da will wohl jemand nicht mit Dir telefonieren.

• 1
    Antwort von Kuschelruschel Kuschelruschel

Weggedrückt und dann Handy ausgemacht :D

• 0
    Antwort von lajennish lajennish

Okay danke an euch - aber es kann durchaus sein das das handy ausgegangen ist? Das koennte also wirklich passiert sein ?

• 0
    Antwort von julemicats julemicats

Wahrscheinlich weggedrückt und anschließend Handy ausgeschaltet. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass der Akku schon so schwach war, dass er nach ein paar mal Klingeln leer war. Ich fürchte aber, das das eher nicht der Fall war, aber - wer weiß...?

• 0
    Antwort von rokkabella86 rokkabella86

endweder akku leer oder die person will nicht mit dir reden. such es dir aus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.