Wie kommt man bei 0800 1110222 endlich mal durch?Meine Freundin hat echt Problem und wird gerade echt depressiv weil sie eben echt Problem hat...Wäre echt dringend mit der Nummer!!!
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KleinesN da kannst du wohl nicht mehr machen als ihr bei zu stehen bis nicht mehr besetzt ist leider :(
-
2Antwort von
almmichelalmmichel
Wenn du Kummer hast rufe hier an 0800 1110222. Immer wieder versuchen.
-
2Antwort von
Anna198Anna198
Es gibt andere Institutionen, versuchs mal beim ASB, bestimmt ist der auch in Deiner Nähe, und kommt sogar zu Dir nach Hause, wenns wichtig ist - mußt einfach mal googlen,
-
-
1Antwort von
konstanze85konstanze85
Entschuldige, aber wir können für Deine Freundin nicth die Leitung frei machen, wie soll das gehen ? Sie muss es immer wieder versuchen, oder sie schreibt so lange hier eine Frage, vielleicht kann der eine oder andere erst mal schriftlich helfen, bevor da jemand ans Telefon geht.
-
1Antwort von
sophiechiablesophiechiable
es dauert so lang weil manche die nummer verarschen aber als mitarbeiter bist du gezwungen auch jeden gelogenen blödsinn dir anzuhören.
Kommentar von
KleinesN ja das stimmt wohl
-
-
1Antwort von
KampfnudelKampfnudel
Kannst du nicht mit ihr solange reden?
Kommentar von
timaretatimareta nein sie ist voll am heulen
Kommentar von
KleinesN ja ist doch deine freundin wirst du doch am besten wissen wie man sie beruhigen kann oder nicht?
Kommentar von
KleinesN würde ich auch meinen so kann man doch die Wartezeit überbrücken
Kommentar von
timaretatimareta na ja sie regt sich voll augf rennt bald gegen die Wand meint sie wir sind selbst nur am telen
-
0Antwort von
TodeskriegerInTodeskriegerIn
Is nit böse gemeint aba solche nummernSin fürn ars** wenns ihr schei**egeht geh in di klinikIs besser da sin psychodocs da
-
0Antwort von
dolgadolga
sie könnte ihren kummer hier beschreiben...
Kommentar von
timaretatimareta laube eher nicht...
oh ehrlich jetzt?Worum geht es?