1

Besert Martial arts Film (Eastern bevorzugt)

Frage von Akuma Akuma

Ich suche grad einen guten Martial Arts Film...aber bitte bloß nichts mit Van Damme oder ähnliche Schauspieler. Kenne ziemlich viele, Jet Li ist mein Favourit, kenne eigentlich alle Guten von ihm. Gerne auch im Stl von House of Flying Daggers oder Hero. Habt ihr gute Vorschläge für mich =)? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Jana07 Jana07

Ong Bak oder revenge of the Warrior mit Tony Jaa,was der mann tricks und doppelten boden vollbringt,der HAMMER!

• 0
    Antwort von ulidulli ulidulli

Auch mit Jet Li, aber einer der Älteren, dafür ein Klassiker: dt. Titel - Der Vollstrecker. Und engl. - Iron Tiger oder - The Legend of Fong Sai-Yuk.

• 0
    Antwort von ninjaturtle ninjaturtle

verbotenes königreich (forbidden kingdom) mit jet li und jacky chan
    Fearless mit jet li

Kommentar von ninjaturtle ninjaturtleninjaturtle

undisputed 2 ist von der handlung etwas mager und langwierig, die kämpfe von Scott Adkins sind aber super

• 0
    Antwort von Akuma Akuma

yeah...das nächste mal guck ich nochmal nach, was Rechtschreibung angeht. Sorry xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.