44

Besen der Firma Casa Vigar - wo kann ich diesen in Deuschland kaufen?

Frage von mrsdidge mrsdidge

Ich habe kürzlich in einem Schaufenster an einem Urlaubsort einen Besen der Firma Casa Vigar gesehen. Im Internet fand ich dazu dies: http://www.freundin.de/leichter_leben/waschen_putzen/764485.html Der hier genannte Shop hat die Artikel nicht im online-Angebot(per eMail hab ich natürlich schon angefragt). Kann mir jemand sagen, ob ich diesen und andere Artikel der Firma Vigar in einem Onlineshop finde? Oder hat mir jemand Kontaktdaten eines entsprechenden Händlers in Deutschland? Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von jmaTrading jmaTrading

Hallo,

Wir werden demnächst Produkte von Vigar in unser Sortiment aufnehmen.

Besteht noch Interesse?

Lassen Sie es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen

JMA-Trading Inh. Jochen Markovits JMA-Trading@online.de

• 0
    Antwort von emotiontrends emotiontrends

Diese Produkte kannst du neuerdings bei http://www.geschenke-trends24.de kaufen.

• 0
    Antwort von peterGut peterGut

Wo wohnst du, ich kenne ca . 10 Läden mit Viagr Sachen in Deustchland.

Kommentar von emotiontrends emotiontrends

kannst du mir die 10 Läden auch nennen? Gruß emotion-trends.de

• 0
    Antwort von odemtann odemtann

Ich vermute du wirst diesen Besen nicht in Deutschland bekommen . Die Firma sitzt in Spanien und es ist kein deutsches Unternehmen zu finden , dass dieses Produkt vertreibt . Es bleibt also nur ein Urlaub in Spanien um an den Besen zu kommen .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.