Frage von HeftigerBug, 19

Beseitigung?

Wie kann ich aUS dem Zimmer die ganzen Fliegen Rausbekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissAngelique, 15

Anti-Inektenspray hineinsprühen, Tür schließen, nach einer Stunde öffnetn, Lüften und Staubsaugen.


Antwort
von schattenrose96, 16

Achso und einfach mit der klatsche killen und dann n Netz vor das Fenster machen.

Antwort
von schattenrose96, 18

Warum ist als Tag "Pokemon"? O.o

Kommentar von HeftigerBug ,

Einfach so