1

bese freundin zu dick

Frage von Hannes12345 Hannes12345

Ich habe eine beste freundin. sie ist sehr lieb. abe sie ist zu dick. wie kann ich es ihr nett sagen das sie abnehemen soll?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von GoodFella2306 GoodFella2306

Ist es vielleicht nicht deine Aufgabe, deine Freundin so zu akzeptieren, wie sie ist?

• 2
    Antwort von MBelly MBelly

ICH BIN NICHT DICK!!!!

Kommentar von ThaLeo ThaLeoThaLeo

XDDD

Kommentar von Sternblut SternblutSternblut

:D:D:D:D:DH

• 2
    Antwort von Horst85 Horst85

sowas kann man nicht nett sagen^^ sie wird so oder so angepisst sein...

Kommentar von Violine1 Violine1

Stimmt nicht. Sie muss es ihr ja garnicht sagen. Beide könnten doch mal zusammen Sport unternehmen , Fitnesscenter, Schwimmen und so, dann nehmen sie gemeinsam ab. Oder vielleicht erkennt ihre Freundin es gleich auch selbst dass sie zu dick geworden ist.

Kommentar von Horst85 Horst85Horst85

wenns sie nur wegen gemeinsamen sport machen fragt, sagt sie es ihr ja nicht.. so gesehen. und sport bringt ja nichts wenn man sich dennoch die fetten kallorien reinhaut oder so^^

• 1
    Antwort von freiburg23 freiburg23

akzeptiere sie so wie sie ist sie ist deine ebste freundin

• 1
    Antwort von Violine1 Violine1

Schlag vor zsm ins Fitnesscenter zu gehen, oder geh mal in das Schwimmbad oder sonst einen Sport mit ihr machen

• 0
    Antwort von SWEETCANDYS SWEETCANDYS

Ich finde das sollte sie selber entscheiden! Falls du es ihr doch sagen wirst sag es ihr nett! Und pass immer schön auf sie auf es gibt viel zu viele Magersüchtige hier auf der Welt..

• 0
    Antwort von AlbertoB AlbertoB

das ist ganz alleine ihre entscheidung, baue sie lieber auf, sage ihr wie schön sie ist, und das du sie so oder so liebst, nur wenn sie dünner wäre noch viel schöner, schwärme ihr vor wie leicht, gesund und frohlich man mit eine schlanken körper, und was man alles machen kann ohne anstrengungen. www.vegetarische-initiative.de/rohkost.htm

• 0
    Antwort von Silvanus Silvanus

Bist du so oberflächlich, oder tust du nur so?? Was hat man dir denn in den Tee getan, dass du andren vorschreiben willst, ob sie abnehmen sollen?! Solange sie nicht krankhaft fettsüchtig ist und gesundheitliche Schäden dadurch bekommt: Lass sie in Ruhe! Schon mal was von "innerer Schönheit" gehört? Oder von Charakter???

• 0
    Antwort von advanti advanti

ich würde an deiner stelle den mund halten weil mädchen sind ser emfindlich in solch ein thema und verstehen es meistens falsch

• 0
    Antwort von Kaendesha1988 Kaendesha1988

Ich denke es ist nicht deine Aufgabe sie darauf hinzuweisen. Danach hast du wahrscheinlich keine beste Freundin mehr. Ich denke sie merkt das schon selbst, aber vom einen auf den anderen Tag geht das eben nicht. Außerdem, nur weil du willst das sie abnimmt, soll sie das? Passt sie als beste Freundin nicht in dein Schönheitsideal? Ich finde dein Verhalten nicht sonderlich nett.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Lad sie zum joggen ein ...

• 0
    Antwort von Alien7 Alien7

Sie ist nicht zu dick. Du bist zu dünn.

• 0
    Antwort von Sternblut Sternblut

also,bitte.. auf die inneren Werte kommt es an,und wenn sie wikrlich soo dick ist, dann sag doch "ja ich geh heute abend joggen, willste mitkommen" oder so :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.