Ich habe eine beste freundin. sie ist sehr lieb. abe sie ist zu dick. wie kann ich es ihr nett sagen das sie abnehemen soll?
bese freundin zu dick
Antworten (13)
-
3Antwort von
GoodFella2306GoodFella2306
Ist es vielleicht nicht deine Aufgabe, deine Freundin so zu akzeptieren, wie sie ist?
-
2Antwort von
Horst85Horst85
sowas kann man nicht nett sagen^^ sie wird so oder so angepisst sein...
Kommentar von
Violine1 Stimmt nicht. Sie muss es ihr ja garnicht sagen. Beide könnten doch mal zusammen Sport unternehmen , Fitnesscenter, Schwimmen und so, dann nehmen sie gemeinsam ab. Oder vielleicht erkennt ihre Freundin es gleich auch selbst dass sie zu dick geworden ist.
Kommentar von
Horst85Horst85 wenns sie nur wegen gemeinsamen sport machen fragt, sagt sie es ihr ja nicht.. so gesehen. und sport bringt ja nichts wenn man sich dennoch die fetten kallorien reinhaut oder so^^
-
-
1Antwort von
Violine1 Schlag vor zsm ins Fitnesscenter zu gehen, oder geh mal in das Schwimmbad oder sonst einen Sport mit ihr machen
-
0Antwort von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS
Ich finde das sollte sie selber entscheiden! Falls du es ihr doch sagen wirst sag es ihr nett! Und pass immer schön auf sie auf es gibt viel zu viele Magersüchtige hier auf der Welt..
-
0Antwort von
AlbertoBAlbertoB
das ist ganz alleine ihre entscheidung, baue sie lieber auf, sage ihr wie schön sie ist, und das du sie so oder so liebst, nur wenn sie dünner wäre noch viel schöner, schwärme ihr vor wie leicht, gesund und frohlich man mit eine schlanken körper, und was man alles machen kann ohne anstrengungen. www.vegetarische-initiative.de/rohkost.htm
-
-
0Antwort von
SilvanusSilvanus
Bist du so oberflächlich, oder tust du nur so?? Was hat man dir denn in den Tee getan, dass du andren vorschreiben willst, ob sie abnehmen sollen?! Solange sie nicht krankhaft fettsüchtig ist und gesundheitliche Schäden dadurch bekommt: Lass sie in Ruhe! Schon mal was von "innerer Schönheit" gehört? Oder von Charakter???
-
0Antwort von
advantiadvanti
ich würde an deiner stelle den mund halten weil mädchen sind ser emfindlich in solch ein thema und verstehen es meistens falsch
-
0Antwort von
Kaendesha1988Kaendesha1988
Ich denke es ist nicht deine Aufgabe sie darauf hinzuweisen. Danach hast du wahrscheinlich keine beste Freundin mehr. Ich denke sie merkt das schon selbst, aber vom einen auf den anderen Tag geht das eben nicht. Außerdem, nur weil du willst das sie abnimmt, soll sie das? Passt sie als beste Freundin nicht in dein Schönheitsideal? Ich finde dein Verhalten nicht sonderlich nett.
-
0Antwort von
SternblutSternblut
also,bitte.. auf die inneren Werte kommt es an,und wenn sie wikrlich soo dick ist, dann sag doch "ja ich geh heute abend joggen, willste mitkommen" oder so :)
XDDD