Frage von DannyAsks94, 37

Beschworene Axt Bug in Skyrim?

Hallo ihr Lieben Allwissenden ;)

Bin LvL 15 Ork und habe den Skill "Beschworene Streitaxt" schon mehrmals benutzt. Bisher ohne Probleme...

Nur dieses Mal lief es anders. Beim aktivieren des Zaubers bewegt mein Char seine Hände wie gewohnt, als ob er die Axt hervorzaubert. Jedoch ist keine Waffe zu sehen..? Ich steh also nun da mit der "unsichtbaren Streitaxt" und kann nichts mehr machen Weder die Axt wegstecken, noch eine neue Waffe ausrüsten!!! Kämpfen unmöglich! Mir bleibt dann nichts anderes mehr übrig, als ein altes Savegame zu laden... :/

Bitte dringend um Hilfe! Hab mir diesen Char nämlich extra erstellt um mit beschworenen Waffen zu kämpfen!!

Danke euch und LG Danny

Antwort
von YepYep, 28

Wenn dus am pc hast über prüfe das Spiel via steam auf Fehler. Wenn du mods installiert hast entferne die und Versuchs dann nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten