Wie soll ich das den am besten machen
beschwörung eines Engels ?
Antworten (10)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tiara546tiara546
Engel werden nicht beschworen, es reicht aus, sie zu bitten. Es macht allerdings Sinn, Dich dafür ruhig hinzusetzen und Störfaktoren so gut es geht auszuschalten, bevor Du Kontakt aufnimmst, um das Ergebnis bzw. die Antwort (je nachdem, was Du möchtest) auch wahrnehmen zu können. Habe hier mal einiges geschrieben, was Dir dabei helfen könnte: http://www.gutefrage.net/frage/kontakt-zu-schutzengel--erfahrungen.
Achtung: wenn das erschienene Wesen schmeichelnd oder Bedenken einstreuend rüberkommt, ist es kein Engel! Es kommt vor, dass auch andere Wesen versuchen, sich dazwischenzumogeln. Die Unterscheidung funktioniert über das Herz.
Ich wünsche gutes Gelingen!
-
4Antwort von
LysieaLysiea
Hallo Werwolfgirl!
Beschwörung der helligen Engel1 !
http://www.kreuz-jesus.de/gebete/gebete-zu-den-engeln/gebete-zu-den-engel/beschw...
Gruß Lysiea
-
2Antwort von
waldfroschwaldfrosch
Engel beschwört man nicht ,mann bittet sie um Hilfe.
Gefallene Engel (Dämonen )kannst du wohl beschwören ,jedoch würde ich davon lieber die Finger lassen.Es ist gefährlich .... das macht dich nur unglücklich .
-
-
1Antwort von
engeltaube engel kann man nicht beschwören ,man erreicht sie nur durch ein gebet .zum beispiel mit diesem .--------engel boten gottes euch bin ich durch die güte des himmlischen vaters anvertraut ,leitet ,begleitet ,regieret ,und führet mich .
-
0Antwort von
bulltec007 glaub mir, lass es sein es kommt keiner
und vorallem versuche es nicht bei däminen, denn dann hast du ein richtiges problem, blaube mir
-
0Antwort von
ScrapboyScrapboy
Ziel mit einem Gewehr in die Luft und schieße. Vielleicht triffst du einen.
-
-
0Antwort von
RedRockEnergyRedRockEnergy
Diese "Beschwörungen" sehe ich so lange als Schwachsinn an, wie mir keiner das Gegenteil bewiesen hat. Ich bin mir sicher, dass es Gott gibt, aber wieso sollte er sich in Form seiner Engel "beschwören" lassen?
Kommentar von
waldfroschwaldfrosch Engel sind Boten und Diener Gottes . Gott lässt sich nicht beschwören ...
Kommentar von
RedRockEnergyRedRockEnergy Ich glaube nicht wirklich, dass Gott überhaupt Engel benötigt. Wieso auch? Er ist schließlich allmächtig. Deshalb denke ich, dass falls es wirklich Engel gibt, er selbst die "Rolle" übernimmt.
-
0Antwort von
HileryHilery
Es gibt keine Engel.
Kommentar von
ToxicCherryToxicCherry Bist du dir denn sicher???Das es keine gibt???
-
0Antwort von
ToxicCherryToxicCherry
Hallo,ich weiss leider nicht wie genau du das meinst...Es gibt solche und solche Engel,Erzengel,gibt es usw...Für welche Situation möchtest du denn einen Engel herbei beschwören?
Kommentar von
Werwolfgirl naja wie genau soll ich das sagen ... manchmal gibt es gründe für sowas
Kommentar von
ToxicCherryToxicCherry Mhmmm,nun ja ich weiss schon in etwas was du meinst.Ich weiss nur nicht ob es rache ist oder Liebe....Oder etwas ganz anderes?
beschwöre auf keinen fall dämonen, schau die paranormal actoviti an dann weist du was passiert, ( die meisten meinen es als scherz, dass er war ist, aber es ist genau so, es giebt über 300 verschiedene dämonen, jeder ist schlimmer als der andere )
Ob Paranormal Activity nun auf einer wahren Begebenheit beruht oder nicht, das sei einfach mal dahingestellt. Und da die Fragestellerin erst 12 ist, ist es doch recht unangebracht ihr einen solchen Film zu empfehlen. Schätzungsweise kann sie danach nicht mehr so ruhig schlafen. Es mag Dämonen geben, aber dennoch ist es doch recht unwahrscheinlich, dass ein "Normalsterblicher" die Dinger in Scharen anzieht.
@xNocturnax
So fern sie nicht noch gerufen werden ,stimme ich dir zu .