Frage von PepsiManHD, 42

Beschwörung des Blauäugigen w. Drachen?

Kann man den Blauäaugigen w. Drachen als Normalbeschwörung beschwören oder muss man ihn mit der Karte Kaiba-Mann beschwören Freu mich auf eine schnelle Antwort Schon mal ein großes Danke im Vorraus

Antwort
von bicmac02, 18

Das ist ein ganz normales normales Monster, was bedeutet, dass er keinen Effekt hat, was bedeutet, dass ihn nix hindern kann als Tributbeschwörung, was als Normalbeschwörung gilt zu beschwören. Aber, ich finde es lohnt sich nicht ihn als Tributbeschwörung zu beschwören

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 26

Kannst ihn auch ganz normal als Tribute Summon beschwören.

Antwort
von AntiRedlich, 20

Beschwörungsarten:
2 Monster opfern (Tributbeschwörung)
Alten Trick mit Herr der Drachen oder anderen Monster/Zauber/Falleneffekt (Spezialbeschwörung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten