1

Beschwerung für Bastelei

Frage von Tarya Tarya

Hallo,

bin gerade beim Weihnachtsgeschenke basteln. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem:

Für einen Weihnachtsbaum (ca. 10 cm hoch) brauche ich etwas um den Fuß zu beschweren damit er stehen bleibt. in der Mitte hat er einen Holzspies. Ich hoffe ihr könnt euch das so ungefähr vorstellen. Am besten wäre also ein Klumpen Knetmasse oder Salzteig.

Mein Problem ist nun, dass ich beides nicht da habe, und auch nur eine sehr kleine Menge davon brauche.

Fällt jemandem etwas andere ein, dass ich nehmen könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von mindflay2386 mindflay2386

nun, du koenntest einen apfel halbieren (oder eine andere solide frucht) und den baum reinspiessen.

Kommentar von Tarya Tarya

Naja, ich hätte schon an Karotffeln gedacht... das Problem ist nur, dass das schimmelt...

• 0
    Antwort von turalo turalo

Wenn Du hast, drücke in ein fingerhutähnliches Gefäß Zahnpasta. Die härtet aus und hält das Bäumchen

• 0
    Antwort von Sportlerin214 Sportlerin214

Patafix oder etwas Sand in Frischhaltefolie gewickelt

• 0
    Antwort von radschlaeger radschlaeger

Du könntest Sand in eine kleine Pappschachtel (mit Deckel) füllen und den Baum reinstecken.

• 0
    Antwort von Terminator1 Terminator1

sanndd

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.