Beschwerden seit einer Woche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine schwester (17) ist auch sehr dünn und ernährt sich micht vom nesten genauso wie du sie hat jz darm entzündung umd noch irgendwo nierenentzündumg oder so glaub mir iss viel und gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Probleme sind meißtens schlimm wenn ich im schlafanzug stecke davor bin ich irgendwie abgelenkt.

Wenn es körperliche Ursachen hat, dann verstärken die Symptome sich nicht mit 'nem Kleidungswechsel. Da scheint noch ein ganz anderes Problem vorzuliegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
02.08.2016, 01:59

ne ich glaub nachts bin ich zuwenig abgelenkt :)

0
Kommentar von ruffyyyyy
02.08.2016, 02:00

und wenn was könnte das andere Problem sein?

0