Frage von qqquestiionn, 139

Beschwerden nach dem Sex, was ist los?

Es ist mir etwas unangenehm das hier zu fragen. Trotzdem habe ich mich jetzt dafür entschieden. Ich hatte am Samstag mit meinem neuen Freund Sex (mit Kondom). Eigentlich war es echt gut ausser, dass er ab und zu an meinen Muttermund (schätze ich mal) kam. Er ist ziemlich gut bestückt also denke ich mal das war es. Doch etwa 12h später hatte ich einen Juckreiz und auch Blutungen, die bis jetzt anhalten. Die Blutungen sind Perioden ähnlich aber die sollte erst nächste Woche anfangen. Was ist los? Was kann ich dagegen machen? Ich bedanke mich jetzt schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oki11, 102

Wenn Dein Frage nun ernst gemeint ist und KEIN TROLLBEITRAG dann kann es durchaus sein, dass Du nicht feucht genug gewesen bist und er Dich somit Wund gerieben hat.

Somit eben auch der Juckreiz und auch die Blutungen.

da Du aber eine heftigere Blutung beschreibst, solltest Du einen Frauenarzt aufsuchen um Dich untersuchen zu lassen!

Antwort
von Minnii123, 80

Die Blutung kann verschiedene Gründe haben würde sicherheitshalber mal zum FA gehen dann bist du auf der sicheren seite :) Lg

Antwort
von HalloHalloHi, 44

Hallo qqquestiionn,

Ich geb dir mal eine ehrliche Antwort: Da unten kann verdammt viel passieren und es kann immer noch alles normal sein. Ich z.B. blute fast immer ganz leicht nach dem Sex. Habs mit dem FA abgeklärt, ist alles normal.

Ich schätze, dass du einfach eine Zwischenblutung bekommen hast. Das tritt ab und zu einfach mal auf. Dass der Penis deines Freundes ab und zu an deinen Muttermund kam (vielleicht) oder einfach wo dagegengestoßen ist, kann der Grund sein, muss es aber nicht.

Der Juckreiz würde mir eher Sorgen machen. Wenn er jetzt schon weg ist, dann glaub ich nicht, dass da irgendwelche Probleme sind. Sollte das aber nochmal auftreten, dann ab zum Arzt. Das kann ganz verschiedene Ursachen haben, sollte aber trotzdem abgeklärt werden. Auch, wenn du noch öfter blutest, solltest du ab zum Arzt.

Bis dahin: Mach dir keine Sorgen und genieße die Zeit und auch die Intimität mit deinem neuen Freund.

Deine HalloHalloHi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten