Frage von Zac2dean, 67

Beschwerden nach Beschneidung?

Also, ich wurde vor 4 Tagen beschnitten. Die Nähte verheilen super und schmerzen auch nicht, doch meine Eichel ist total rot und schmerzt extrem wenn ich eine Hose oder Unterhose trage. Der Strahl beim Wasser lassen ist total ungleichmäßig und schießt in alle Richtungen. Soll ich mir Sorgen machen?

Antwort
von Hexe121967, 38

frag doch mal den arzt. ich als mädchen könnte mir vorstellen, dass das da alles ziemlich empfindlich ist wenn es so plötzlich blank liegt.

Antwort
von DeadReaperzZ, 38

Das ist alles neu für dich, genau wie für dein Genital. Und wie du weißt, ist die Eichel sehr empfindlich und alles deswegen noch sehr ungewohnt, was sich vielleicht sogar über ein paar Wochen ziehen könnte, aber normalerweise recht schnell geht.

Kommentar von Zac2dean ,

Also soll ich mich einfach gedulden und sie schonen? Was sagst du zu Kamillenbädern?

Antwort
von Muzir, 38

das braucht zeit! jetzt ist sie noch sehr empfindlich, wird aber bald besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community